Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Weise


Basic Mitglied, Weidenbach

. Y --

Gestern morgen am Altmühlsee
mit Canon A 80

Nachdem ich die Altmühl überquert hatte,
entstand erst 300m weiter am See dann das gezeigte Bild oben.
Beide Bilder sind innerhalb von 3 Minuten entstanden.

Gestern Morgen war eine Sonnenaufgangsstimmung, wie ich sie schon lange nicht mehr erlebt habe, selbst der Himmel gegenüber der Sonne wurde in wunderschönes zartes Licht getaucht. Leider hatte ich in dieser Richtung keine ganz freie Sicht, dass sich Fotos gelohnt hätten.




Kommentare 11

  • n o r B Ä R t 6. Februar 2004, 21:12

    Tolles Licht !
    Klasse Komposition !

    LG Norbert
  • Mirjam H. 6. Februar 2004, 13:59

    Jo danke...ich hab´s schon gelesen...

    LG Mirjam
  • Martina Weise 6. Februar 2004, 13:55

    @ Mirjam: schon was zu angemerkt *kicher*

    Gruß, Martina
  • Mirjam H. 6. Februar 2004, 13:53

    Super Stimmung...die Sonne an dem Baumstamm gefällt mir!

    PS: Ich hab am Schwarzwaldbild gearbeitet:



    LG Mirjam
  • Martina Weise 6. Februar 2004, 13:22

    @ alle: Danke für Eure lobenden Worte!
    @ Maike: das merke ich mir für's nächste Mal, mit der Perspektive. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... ;-)
    @ Ilse: Das freut mich!

    Gruß, Martina
  • Ilse Jentzsch 6. Februar 2004, 12:08

    Wunderschön!!
    Da finde ich absolut keinen Kritikpunkt an diesem Foto, es gefällt mir rundum so, wie es ist!

    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Lothar S. 6. Februar 2004, 12:05

    Jo. Schöne zarte Farben.
    Den Moment hast du gut festgehalten.
    Da hat sich ja der morgendliche Spaziergang gelohnt.
    VG
    Lothar
  • Lichtzauberin 6. Februar 2004, 11:50

    Hallo Martina
    die Farben in deinen bilder gefallen mir sehr
    vg
    Dora Pi
  • die Maike 6. Februar 2004, 10:59

    Hoi, welch schöne Stimmung. Schönes Sonnenlicht von der Seite, das den Baum und die Gräser erhellt.
    Das I-Tüpfelchen wäre jetzt nur noch, wenn man auch ein wenig von der schmalen Seite (rechts) der Bank sehen könnte, die müsste ja auch knapp leuchten. Also Perspektive etwas mehr von rechts.
    Aber gut. Sowas fällt einem immer erst hinterher am Rechner auf. Wie das halt so ist :-)

    Wirklich ein schönes Bild!

    die Maike
  • Martina Weise 6. Februar 2004, 9:45

    Ja, Horst, hier kann man auch wirklich tief durchatmen, Kräfte sammeln!
    Es freut mich wenn das Bild (auch) diese Wirkung hat.
    Eigentlich wohnen wir ja in Köln, aber hier am See haben wir unser Refugium gefunden...

    Einen schönen Tag, wünsche ich Dir.

    Gruß, Martina
  • Horst-W. 6. Februar 2004, 9:37

    Schöner Morgen! Tiiieeef durchatmen, der Tag kann kommen...
    Ich beneide dich um die schöne Landschft direkt vor deinen Haustür.

    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz