Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

/Y

Ein mir farblich missglücktes Foto, aber ich kann so schlecht etwas wegwerfen. ;-))

Kommentare 34

  • Gabi Anna 6. März 2008, 22:02



    durch die haut fotografiert...
    ins herz..
    so sind deine bilder:
    mit dem herzen gesehen....
    liebe grüsse
    gabi
  • Christoph Klempau 4. März 2008, 21:58

    So macht Foto schaün Spass!
  • Georg Götz 2. März 2008, 11:56

    Ein wunderschönes Fine Art.

    Also wenn meine mißglückten alle so aussehen würden... dann wollte nur noch solche :-)

    LG
    Georg
  • der Uwe. 27. Februar 2008, 20:15

    wow
    auch sw ist toll
    lg uwe
  • Editha Uhrmacher 27. Februar 2008, 13:59

    Der Stempel leuchtet wunderbar durch....feines Licht/Schattenspiel.
    Ich kann mich auch so schlecht von etwas trennen,, aber es wird immer voller und voller...wohin damit?
    LG Editha
  • Thoralf 27. Februar 2008, 10:39

    S/w hat hier eine sehr gute Bildwirkung, ein ganz zartes Foto, gekonnt geschnitten
    LG Thoralf
  • Friedrich A. Himmelsbach 27. Februar 2008, 0:33

    vergiss die farben:
    schnitt & rahmen sind toll !
    lg vom fritz
  • Brigitte.K 26. Februar 2008, 21:50

    Da hast du mal schnell ein wunderschönes SW-Bild draus gemacht. So was nennt man kreative "Resteverwertung". Herrlich die zarten Töne, auch wenn Peter mit seiner kleinen Kritik Recht hat, aber zum Wegschmeißen wäre das Foto viel zu schade gewesen.
    Gruß Brigitte
  • Peter Kollmeier 26. Februar 2008, 17:56

    Klasse SW-Foto. Wenn Kritik erlaubt ist. Rechts oben geht es mir zu sehr in ein totales Weis über.
    LG Peter
  • Rolf Hövel 26. Februar 2008, 17:10

    Hallo, Marion!
    Licht und Schatten in Perfektion präsentiert. Mir gefällt es...
    Gruß, Rolf aus Marl
  • J. Mayr 26. Februar 2008, 16:48

    Herrlich durchleuchtet, zart und fein in SW...
    Eine fantastische Aufnahme!

    Gruß
    Johannes
  • Liba Radova 26. Februar 2008, 16:29

    ein echtes kunstfoto!
    LG Liba
  • susanpix 26. Februar 2008, 14:53

    Wnderbar zartes Juvel. Lg Susanne
  • Ilka-Helene 26. Februar 2008, 14:44

    Das ist überhaupt nicht mißglückt! Ich finds sehr schön!
    LG Ilka
  • Josef Schließmann 26. Februar 2008, 14:11

    Wie zart und fein, eine fantastische s/w Aufnahme.

    LG Josef