6.626 6

komplize der spielregeln


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet heute

y eins

smoking kills. so does death.

Kommentare 6

  • Christian On 19. September 2011, 12:45

    das bild gefällt mir wirklich sehr gut....schnitt und licht sind richtig gut...der polaroid-mässige rahmen gibt dem ganzen noch den richtigen touch....den untertitel finde ich aber auch nicht wirklich passend zum gezeigten...aber wir machen hier ja fotos und keine lyrik...
    gruss
    christian
  • µiµikri 14. August 2011, 20:55

    Ob es zur Erlangung dieser Einsicht eines nackten Oberkörpers und einer geöffneten Hose bedarf? Ohne den Text darunter würden meine Gedanken sich gern ungehindert zum Hintergrund der dargestellten Situation bewegen - so gelingt es mir nicht, Bild und Text in Einklang zu bringen.
    VG,µiµi
  • René Plantade 14. August 2011, 13:17

    Schöner Schnitt und schönes Licht - gefällt mir gut
    Lg
    René
  • Holger Sander 14. August 2011, 13:04

    mysteriös
  • I.E. 12. August 2011, 20:57

    Große Klasse!
    Was für Formen!
  • Apfelmus-ltd 12. August 2011, 20:13

    gg... gigantisch genial ...
    wahnsinns bild in schnitt, farben, motiv und natürlich auch rahmen...
    blóß den schriftzug hätte ich noch ein tick weiter nach unten gesetzt.... aber trotzdem ABSOLUT TOP!