Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Frosch ohne Maske


Pro Mitglied, aus der Themse

Y

"micromalismus"
zum mitmachen:

der Beitrag von MarSei


Kommentare 7

  • Fotohase 28. April 2014, 7:14

    Ich finde die Aufnahme großartig. VG
  • der Uwe. 17. April 2014, 14:09

    das erinnert mich an einen verbinder von einer Hochspannungsleitung den ich mal aufgenommen habe
    lg uwe
  • Don L. 7. April 2014, 19:44

    +++
    LG Don L.
  • Thomas Finkler 7. April 2014, 18:23

    3 Linien als kleinste ästhetische Einheit. Sehr gelungen!
    VG Thomas
  • dabbeljubi 6. April 2014, 23:33

    Gut geeignet für den Geometrieunterricht ;-)
    LG dabbeljubi
  • Thorsten Bartelt 6. April 2014, 22:18

    Micromalismus finde ich ein treffendes Wort. Habe zufällig vorgestern auch mit Linien gespielt.
    Beste Grüße Thorsten
  • jeverman 6. April 2014, 19:58

    Das hat was!
    Sehr cool!!

    LG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner micromalismus
Klicks 213
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2