Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marta B.


Pro Mitglied, Sachsen/ Oberlausitz

Kommentare 2

  • Marta B. 9. März 2008, 20:40

    @ Peter
    ....ja leider ist es so ..... ich denke immer wieder bei solchen handwerklichen Leistungen wieviel Herzblut und Geschick der Macher da hinein gesetzt hat ..... unsere Zeit ist dagegen schnelllebig manche Dinge sind schon wieder verschwunden ohne richtig wahrgenommen gewurden zu sein .....
    MartaB.
  • Pixelchaos 9. März 2008, 17:17

    Es fängt schon an mit rosten ,irgendwann ist verrostet und dann "weggerostet".Wär eigentlich schade drum.
    Peter