Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

XXXX



leider musste ich das bild nochmal rausnehmen und etwas ändern,sorry an alle,die bereits angemerkt hatten.

bisherigeAnmerkungen:

Lars Prignitz, heute um 14:02 Uhr
Das ist absolut spitze!
Kompliment!
Lg Lars

Ralf H-, heute um 14:03 Uhr
Tolle Stimmung die da eingefangen wurde-mystisch.

--ralf

Cindy Schröder, heute um 14:07 Uhr
klasse bild !

LG-C-S

Hartmut Lerch HL, heute um 14:09 Uhr
das haut mich um !

lg
hartmut


Martina Weise, heute um 14:11 Uhr
Wie immer hier digital verfremdet wurde, oder montiert, oder was auch immer - die Wirkung ist einfach gigantisch!
Der Bildaufbau ist ebenfalls klasse.
Ich hätte bloß die angeschnittenen Bäume am unteren Bildrand noch weggestempelt...

Gruß, Martina

Iwo Deibert, heute um 14:15 Uhr
Sehr sehr schick.
Vg Iwo

Dorothea Weckmann, heute um 14:20 Uhr
ein Traumfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
fantastisch, märchenhaft schööööööööööööööööön !!
lg dorothea

Qingwei Chen, heute um 14:29 Uhr
eine traumhafte bearbeitung.

lg qingwei


Kommentare 138

  • BgU 30. April 2013, 10:09

    Super schöne Bildbearbeitung!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Diamonds and Rust 5. September 2007, 12:49

    Gratuliere

    LG Carlos X
  • aluka 21. März 2007, 16:17

    Freundliche Grüße

    Du teilst mit uns einen Augenblick.
    Es wäre schon wenn du uns noch oft, durch deine Augen, und dein Talent die Welt zeigen würdest.
    Carpe Diem
    Aluka
  • Frau AHa 13. Februar 2005, 21:38

    Hallo Veronika
    Ich war schon ein Weilchen nicht mehr so richtig im Netz, deshalb habe ich das Voting zu deinem Bild verpasst. Wie ich aber sehe, hat es trotzdem geklappt. Ich gratuliere dir, denn das Bild strahlt eine Ruhe aus und zeigt eine wunderbare Stimmung. Würde es diese in natura geben, ich könnte stundenlang dasitzen und es in aller Stille geniessen. Diese Arbeit ist dir sehr gelungen.
    lg Annette
  • AnJa Fi 12. Februar 2005, 14:15

    Oh, Ich bewundere die ruhige sachliche Art, in der "manche Leute * ;o) * " hier ihre Kritik anbringen und wie sie mit Kritik an ihrer Kritik umgehen können! :o)
  • Rainer Gütgemann 12. Februar 2005, 13:42

    @Michael - Diese Diskussion aber leider auch !!
  • Veronika Pinke 11. Februar 2005, 11:43

    karlheinz,wie habe ich mich in der abstimmung verhalten ?? ich habe gesagt,dass ich dein und andere kontras akzeptiere,aber keine stempelspuren sehe.
    vielleicht ein klarer fall für fielmann,aber ich sehe sie immer noch nicht.
    dass das bild andere schwächen hat,habe ich nie abgestritten.
    und nochmal-niemals habe ich geäussert,dass ich keine kritik oder kontras will.
    ich möchte aber jetzt auch nicht mehr weiter mit dir diskutieren,das bringt nichts,ausserdem ist alles gesagt.
    gruss veronika
  • Veronika Pinke 11. Februar 2005, 11:17

    @karlheinz,genau dich hat er damit gemeint.also bitte,wie schon mehrfach geäussert-gib ruhe.
  • Veronika Pinke 11. Februar 2005, 9:14

    @ alle -danke für die glückwünsche !
    @ nadim,ich sehe es (teilweise) wie du,für mich ist ein kontra bezw.kritik auch nicht beleidigend,nur sachlich und vor allem HÖFLICH sollte man bleiben.offengestanden finde ich im voting auch keine angriffe,das war und ist eine DISKUSSION.
    genau wie du würde ich mir eine offene abstimmung wünschen,kontra wie pro.
    mit dem spass hast du
    recht,er sollte im vordergrund stehen,bei mir tut er das auch !!! (vielleicht sieht man meinen bildern das an und vielleicht wurden alle 16 deshalb trotz offensichtlicher mängel in die galerie gewählt.)
    @ wolfgang,danke,du hast es auf den punkt gebracht.
    @ rainer,so habe ich zu anfang hier auch reagiert,inzwischen ist meine haut dicker geworden und ich kann manches hier nur noch belächeln.
    mein mann sieht das allerdings ähnlich wie du.er war entsetzt,als er die diskussion gestern sah und meinte,dass er,gäbe es nicht die emanzipation,mir den umgang mit solchen leuten glatt verbieten würde.
    (gottseidank hat er nicht gesehen was unter einigen meiner älteren galeriebildern abging.)
    @manfred,warum auch nicht.
    über die kurzbegründung des uli klaas denke ich noch nach.ist schon klar,dass er mir damit kein kompliment machen wollte.
    @ marcel,schön hast du das formuliert,das wünschen wir uns,glaube ich,alle.
    also leben und leben lassen !

  • Thomas E. Herrmann 11. Februar 2005, 9:09

    Herzlichen Glückwunsch Veronika und vielen Dank noch für die Unterstützung bei der Verbesserung meines Bildes "Colours of Dawn II".
    Die Tips kann ich auch bei künftigen Uploads von anderen Bildern gut nutzen.

  • Manfredo Carlos Primero 10. Februar 2005, 22:43

    pro für karlheinz m.
    würde ich voten,
    hätte ich contra gestimmt (in jedem fall offen)
    die kurzbegründung hat ulli klaas
    treffend auf den punkt gebracht.
  • Michael Gillich 10. Februar 2005, 22:34

    Gratulation!
    lg MIKE
  • ewaldmario 10. Februar 2005, 22:15

    herzlichen glückwunsch
    zum mehr als verdienten galerieeinzug ...
  • The Desert Scorpion 10. Februar 2005, 22:08

    KLasse. Das haut einen um.

    VG
    Dietmar
  • Rainer Gütgemann 10. Februar 2005, 21:10

    Herzlichen Glückwunsch. Die Diskussion pro/kontra war ja teilweise unter jedem Niveau. Ich bin jetzt ca. 8 Wochen bei fc, aber sowas ist abstoßend. Hier geht es oft nicht um Inhalte, Aussagen, Stimmungen usw., sondern um techn. Fragen - ob oder wie gestempelt ja oder nein - oder reinen Formalismus. Fotografieren ist für mich auch Kunst und damit auch Ausdruck von Stimmungen - aber nicht auf diesem Niveau !
    Bleib munter !
    Gruß Rainer
  • Jürgen Broscheit 10. Februar 2005, 19:37

    Herzlichen Glückwunsch!

    VG
    Jürgen
  • Ulli Klaas 10. Februar 2005, 19:23

    Composingschleim
  • Ernst Boehm 10. Februar 2005, 19:02

    Meinen Glückwunsch!!!
    Gruss Ernst
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 10. Februar 2005, 18:03

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Marcel Krüger 10. Februar 2005, 18:03

    Ich wünsche mir eine Welt, in der es

    mehr so schöne Bilder gibt,
    wo alle FCler offen voten,
    wo alle Contra Voter ihre Kritik in freundliche Worte fassen,
    wo Keiner Contra-Voter ihres Contras wegen kritisiert
    und sich alle User liebhaben :-)
    Sind wir nicht alle ein wenig Bluna???

    Liebe Grüsse
    Marcel
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2005, 17:56

    Gratuliere zum Stern !
    n o r B Ä R t
  • Veronika Pinke 10. Februar 2005, 17:39

    alle - danke ! freut mich sehr.
    danke auch Martina Weise für den vorschlag .
  • Doris K 10. Februar 2005, 17:36

    klasse - freut mich!
  • Arkadiusz G. 10. Februar 2005, 17:24

    Ein wirklich sehr beeindruckendes Bild. Tolle Stimmung. Gratuliere !!!!
  • Wolfgang Sch. 10. Februar 2005, 17:12

    hey..auch von mir herzlichen Glückwunsch
    Gruß, Wolfgang

    @Nadim.....Kritik sachlich angebracht...dagegen hat Niemand etwas. Im Gegenteil, daraus kann Jede/jeder lernen. Und, wie Du schreibst..es soll auch allen Spass hier in der FC machen. Es gibt aber immer wieder User, die mit ihrer (vielleicht berechtigten) Kritik über das Ziel hinaus schiessen und dabei eine Wortwahl treffen, die unangemessen ist...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 47.094
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Februar 2005
192 Pro / 137 Contra

Öffentliche Favoriten 6