Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
591 5

-Magda-


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Traudl H 28. Februar 2008, 19:51

    Der "noch vorhandene" Hintergrund machts grade schön, nur unter dem untersten Blatt fehlt ein biiiiisschen Platz. Aber man redet sich hier immer leicht, wer weiß schon, was sonst mit ins Bild gekommen wäre???
    Mir gefällt's seeeeehr, vor allem die Blatt-Stadien, intakt-am zerfallen- Rand ohne Silber...
    Gruß
    Traudl
  • JoHeit 26. Februar 2008, 19:11

    Kamera-Position etwas weiter links und das untere Blatt wäre schöner freigestellt und käme besser zur Geltung. Gefällt mir aber auch so sehr gut.
    Gruß Jörg
  • -Magda- 26. Februar 2008, 17:54

    @Grandfilou
    Gut geschätzt:f=5,0
  • Solweig B.-S. 26. Februar 2008, 17:54

    Mir ist auch klar, wodurch der unruhige H.-grund entsteht aber Photoshop bietet ja viele Möglichkeiten der Bearbeitung.( Wenn man das mag. Es gibt ja Fotografen, die jede Bearbeitung ablehnen.)
  • Solweig B.-S. 26. Februar 2008, 17:32

    Das Silberblatt ist reizvoll aber mich stört der unruhige H.-grund.
    Gruß Solweig