Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

xxx.x

leisder haben wir die jüngste und letzte schwester (mit häschen) diese woche beerdigt


im sommer 1921

scan vom print

Kommentare 4

  • Reimund List 19. Dezember 2006, 20:32

    ein herrliches Foto mit den Mädels...und es erinnert uns nachdrücklich an die Vergänglichkeit unseres Seins.
    lg R.
  • die Maike 30. Juli 2006, 22:38

    corporate identity der 20er.
    Mir macht zu schaffen, dass man die "letzte" im Bunde ist und die Geschwister schon weggestorben sind. Wie furchtbar muss das sein... Auch mein Beileid.
    ...
  • Mañuela Grabo 30. Juli 2006, 15:24

    so verrinnt die zeit ...

    ich hoffe, sie hatte ein schönes leben .

    die sind so allerliebst anzusehn . ein herrliches bild .
    lg
    m
  • Euphra 30. Juli 2006, 15:19

    Ein tolles Foto mit großen Erinnerungswert
    LG
    Dorle