Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 6

Herr Bucki


Free Mitglied, rufezeichen !

xXx___Oo

Ein Tag mit dem 50/1.8 im Museum.


... und noch einer mit Sternchen ...

o MB o
o MB o
Herr Bucki


MB (o)
MB (o)
Herr Bucki


Mer.....
Mer.....
Herr Bucki


Kommentare 6

  • Der Dicke 7. Juni 2005, 13:41

    bucki, die macht die an, die kutsche. ohne schmarrn. ich glaub, die will was von dir. bei dem augenaufschlag. ;-)))
  • StiN N 7. Juni 2005, 10:36

    !!!
    das war eine superklasse serie!
    *nochmaldurchschau*
    lg stin
  • Herr Bucki 7. Juni 2005, 8:33

    @Sylvia der sah in original noch viel witziger aus, tut mir fast leid daß ich ihn nich besser erwischt habe ... mir hats ja auch der kleine knubbelblinker angetan ;)

    @Ralf *g*

    @Reiner danke :)

    @Pierre alle aufnahmen sind vom 08.mai :) aber gleich is schluß damit. erstmal. mal noch durchstöbern, vielleicht fällt die eine oder andere brauchbare noch raus ... und ansonsten will ich ja im sommer unbedingt nach speyer ins museum :))
  • Pierre V. 7. Juni 2005, 8:27

    Warst du schon wieder dort oder bist du es immer noch? ;-)

    Eine starke Ausbeute jedenfalls. Dieses hier mag ich besonders gern. Schöne Töne.

    Gruß Pierre
  • RA K 7. Juni 2005, 7:39

    fein fein
    hab schon immer überlegt wie man autos am besten ablichtet, jetzt weiss ich es
    gr
  • Sylvia Mancini 7. Juni 2005, 7:28

    Der Scheinwerfer sieht wirklich wie ein Auge aus, komplett mit Iris ... und er guckt richtig lieb :-)