1.607 5

Birgit Esser


kostenloses Benutzerkonto, Köln

xxxl x-mas

Eine Plakatwand am Eigelstein in Köln
Canon eos 300D

so
so
Birgit Esser

oder so...???
oder so...???
Birgit Esser

oder was???

Kommentare 5

  • Geri Geranimo 17. Dezember 2003, 19:51

    werbung aus 1998. super gemacht.
    geri
  • Micha Grätzbach 12. Dezember 2003, 19:43

    ... nee, irgendwie gehört der Rahmen dazu ... erst dann erkennt man auch richtig das Plakat ... und das Verwachsene drumherum wirkt einfach mit ... mir gefällts so wie's ist!
    Grüßle
  • Maik Ulrich 9. Dezember 2003, 20:39

    ich hätte ja fast auf d'dorf getippt :)

    ehrlich gesagt als thumb sah es aus wie ein altes stück fleisch, und ich dachte schon "oh-gott die birgit was läd die denn hoch..."

    aber das sieht sogar interessant aus.

    gruss maik
  • Dalli Klick 9. Dezember 2003, 18:41

    würde evtl. besser kommen, wenn du nur das plakat als ausschnitt nimmst und den dunklen "rahmen" wegschneiden würdest.
    gruss,
    olier
  • Pino Buoro 9. Dezember 2003, 18:35

    Wohl ein sehr altes Plakat. Schöne sanfte Farben, wie auch das Vorgängerbild. Etwas dunkel auf den Seiten, ist aber vermutlich beabsichtigt.
    lG Pino