Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hamek


Pro Mitglied, Mannheim

XXXL

2012,ich weiss nicht wie die Jungvögel den heruntergewürgt haben

Kommentare 9

  • Julian Rad 17. Mai 2013, 21:57

    tolles foto,
    der hat aber einen dicken brocken erwischt,
    die eisvögel die ich fotografiere fangen nur kleine fische :)
    schönes foto

    lg
  • Petra Kupke 7. April 2013, 18:25

    na, der hat wohl den Mund (Schnabel) zu voll genommen, Klasse diese Aufnahme. Lg Petra
  • Carmera 7. April 2013, 8:35

    Ganz großartig getroffen !!!!
    Glückwunsch zu diesem tollen Bild.

    Gruß von der Elbe
    Ulli
  • Kurt Sigrist 6. April 2013, 23:33

    UNGLAUBLICH, der Fisch, der Vogel und das Bild das du
    daraus gemacht hast. Super!
    Ciao
    Kurt
    (bei den rosa pelikanen haben wir uns getroffen! Quax!)
  • Beilano54 6. April 2013, 22:45

    der Fisch ist ja fast größer als der Vogel
    daran kann er ja ersticken. eine klasse Aufnahme
    mit super Schärfe! VG Günter
  • smokeybaer 6. April 2013, 22:24

    Hoffentlich verschluckt sich der Vogel nicht an dem grossen Fisch Klasse festgehalten
    Gruss Smokeybaer
  • Ludwig Keißner 6. April 2013, 22:20

    Zunächst einmal: ein tolles Motiv. Schön von Farben und Schärfe. Prima freigestellt. Man sieht geradezu, wie stolz der Kerl auf seinen Fang ist. Irgendwie wird der Fisch wohl im Magen gelandet sein. Und - fangfrisch wie er war - auch gut gemundet haben.
    LG
    Ludwig
  • André-Bessaker 6. April 2013, 22:16

    Ein Traum, einfach top!!!
    Gruß André
  • Tanja Schmidt 86 6. April 2013, 22:15

    Das ist anatomisch eigentlich unmöglich. Respekt an die Natur!
    Sehr schönes Foto.
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner ordnerrrr
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 400.0 mm
ISO 320