Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

footography


Free Mitglied, laufmodell

Kommentare 7

  • Sylvia D. 26. Juli 2011, 16:13

    Ein Fundstück, sehr gut in Szene gesetzt.
    lg
    Sylvia
  • klaus pfeiffer photographie 5. Juni 2011, 20:01

    Das ist wirklich Space! lg, klaus
  • Gernot Disselhoff 31. März 2011, 22:37

    Wo hast Du denn den ausgegraben !
    Beeindruckend !
    LG gernot
  • Ute K. 31. März 2011, 20:56

    Kaum wird's wärmer werden auch schon die Badeschlappen rausgekramt :-)
  • Nicole Oestreich 31. März 2011, 20:50

    Eindeutig ein Männerschuh... eindeutig mit Glitzer. Dabei sage ich so gerne, das Blink-Blink und Glitzer uns Frauen so anzieht... aber ich gestehe.. diese Schuhe hier.. jetzt und heute an Männerfüßen... ich würde laufen... schnell! ;-)
    Nein aber man Spaß bei Seite... denn auch bei diesem Schuh.... die Spuen der Zeit zu sehen. Was mir bei deiner Serie immer mehr auffällt ist die Vielseitigkeit, die das Thma doch hergibt... es ist mehr als ein alter, neuer Schuh oder gar bewegter Schuh... jetzt fängt es an interessant zu werden.
    VLG Nicole
  • dasdritteauge 31. März 2011, 17:52


    ganz schön spacy ;-) ...
    dein schuh mit dem gesammelten "gerümpel" darin ;-))

    liebe grüße vom 3auge

  • noerk 31. März 2011, 10:43

    läßt Raum für den Zeh...