1.756 3

Bea Kulig


kostenloses Benutzerkonto, Offenburg

Kommentare 3

  • Siegfried Hansen 14. August 2002, 17:07

    hallo bea
    auch ein schönes foto
    strahlt sehr viel ruhe aus
    gruß siggi
  • Günter Heindrichs 14. August 2002, 15:36

    Hallo Bea.
    Eine Flasche im Sand. Nun gut, soll es wohl so sein. Aber es wirkt lieblos auf mich. Erstens ist die Flasche sehr zentral angeordnet, was das Bild langweilig wirken lässt. Was verbindet man denn mit so feinem Sand? Richtig, Wärme und Sonne? Und wo ist sie? Kein Lichtspiel im grünen Glas, sondern eher ein schattiges Gebilde. Fotografie ist malen mit Licht, was ich hier jedoch vermisse. Das kannst Du sicher besser, oder? Nix für ungut und schönen Gruß
    Günni
  • Axel Burkhardt 14. August 2002, 15:33

    In seiner Schlichtheit einfach bestechend schön. Gerade mit dem Sand in der Flasche und den Strukturen im Sand. Vielleicht hätte mir eine ein klein wenig veränderte Perspetive und die Flasche etwas näher zum unteren Rand noch besser gefallen.