Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 2

Elke Maronn-Hund


Basic Mitglied, Grünkraut

XXX

mir war heut einfach nur langweilig...bin kein Blumenfotograf :-)) kenne auch den Namen nicht "schäm" hab einfach nur aus dem Küchenfenster geknipst :-))

Kommentare 2

  • Thomas vom See 16. August 2008, 5:47

    Ich bin auch nicht so der Blumenfotograf.... aber da hättest Du etwas mehr daraus machen können oder?

    Gruß Thomas
  • Jürg S 8. August 2008, 17:42

    Es ist ein Hibiscus.
    Und Du hast den fc-Rahmen grosszügig "erweitert", wie ich sehe... ;-)
    lG Jürg