1.497 5

Sascha Wortmann


Premium (Basic), Westerkappeln

Kommentare 5

  • patrick patjens 1. Mai 2009, 20:42

    genial!
  • Sascha Wortmann 30. April 2009, 12:54

    Wie das gemacht wurde?
    Mit Photoshop CS4
    Insgesamt 23 verschiedene Ebenen, darunter Füll- und Einstellungsebenen. Eine Ebene für die Beleuchtung, eine für die Tiefenschärfe, zwei dodge and burn Ebenen, ein paar Ebenen für die Retusche und den malerischen, weichen Effekt und dann noch einige, diverse Ebenen, bis ich zufrieden mit dem Ergebnis war.
    Es wurden aber nur die internen Photoshopfilter und die Einstellungsmöglichkeiten in Camera Raw verwendet.
    Aufgenommen im Raw-Format mit einer Nikon D700

    Wer mehr wissen möchte sollte sich einen Workshop bei Calvin Hollywood gönnen.

    LG Sascha
  • frenzy 30. April 2009, 11:44

    toll! Hier würde mich mal wieder sehr interressieren, wie das gemacht wurde.
    LG Frenzy
  • Dennis Rose 30. April 2009, 11:11

    Eine herrliche Wirkung ... auf den zweiten/anderen "Blick". ;-)
    Ist Dir sehr gut gelungen.

    LG Dennis