Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LUI CADA


Basic Mitglied, Leutenbach

XXL und xxs, /No. 2


analog

Kommentare 34

  • Walter F. 1. April 2004, 23:39

    Hallo Claudia!
    Wunderschönes Foto,mir ist sofort ein Lied eingefallen:
    (SIND SO KLEINE HÄNDE) ja ich weiss es sind Füsse,
    Klasse gemacht das rührt mich.
    Grüsse aus dem Badischen von Walter
  • Gero Art 1. Oktober 2003, 10:13

    oh, das kenn' ich noch gar nicht.
    sehr süß !
  • Addy Zorko 15. Mai 2003, 0:00

    Hallo Claudia,
    da bin ich mal wieder. Das mit dem schwarz/weiss...
    sag' nicht, dass das eine schlechte Idee war. Das Foto hat ja geradezu nach Grautönen geschrien!!!
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz... auch wenn ichs nicht im DCM geseehen habe.
    Ganz liebe Grüße
    addy
  • Klaus Kraiger 13. Mai 2003, 8:59

    Hallo Claudia!
    Noch ein Klaus! :-))
    Habe ebenfalls gestern dein Bild in DCM entdeckt.
    Freue mich sehr für dich!
    Lieben Gruß
    Klaus
  • Klaus Markhoff 12. Mai 2003, 21:33

    Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei den "Füßen"!
    In der Fotozeitschrift "Digital Camera Magazin" ist dein Bild ebenfalls ausgedruckt.
    Gruß Klaus
  • LUI CADA 8. April 2003, 19:13

    Dritter Platz im März Projekt "Füsse", jubel-jubel-hüpf!!!

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE...

    ...an Alle, die mich mit ihren Punkten für mein
    Errinnerungsfoto an vergangene Unterschiede der
    Dimensionen soweit nach vorne gebracht haben.
    Mit diesem Erfolg hatte ich bei so vielen
    Fotoeinstellungen (ca.400!!!) nicht gerechnet.
    Bin ganz platt, aber auch total happy - weiss gar
    nicht, was ich dazu noch sagen soll! :-)))

    Liebe Grüsse - claudia

    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
  • Martin Flieger 26. März 2003, 0:03

    Crooping von Windel ist viel bessa.....
    Grüss: SW
  • Mina Zander 18. März 2003, 18:29

    Na, zum Glück kann der Mann noch normal H2O lassen und braucht nicht diese Dinger/ Windel, die einige Menschen tragen müssen, weil sie an Inkontinenz leiden! Ich frage mich, was die Herrschaften gesagt hätten, wenn jemand hier ein Bild reingestellt hätte alt und jung in Windeln! Da hätten die wahrscheinlich auch gewollt, "Windel" weg! *g*
    Es gibt Leute, die können da nichts für! Ein Tabuthema?! -vielleicht?

    Seid ihr bloß alle froh, das eure Muttis euch nicht ohne Windel angezogen hat.

    So, auf das hier keiner mit Tenaprodukten rumlaufen muß!
    Sorry, aber die Ironie mußte ich hier einfach noch unterbringen!

    Liebe Grüße an Claudia!
    Mina
  • Thomas Kirschner 18. März 2003, 12:46

    mir gefällts tolle Idee PRO
  • Markus Lasermann 18. März 2003, 12:46

    Für mich sieht das irgendwie sehr zusammenmontiert aus. Vor allem passt der pechschwarze Hintergrund nicht so recht zu den eher weichen Grautönen. CONTRA
  • Peter Kehrle 18. März 2003, 12:46

    Super Idee nur mich stört auch der Po würde es vom Vote zurückziehen und neu einstellen
    damit hast du mein Pro so nicht Contra
  • Anna S. 18. März 2003, 12:46

    PRO -
    nix beschneiden - is halbe halbe, und ein schöner vergleich, wie unterschiedlich die hälften ausgefüllt sind....
    lg anna
  • Sabine Metz 18. März 2003, 12:46

    PRO natürlich...
    Bild-Idee, Motiv und Titel find ich SUPER
    Liebe Grüße
    Sabine
  • Wolfram Erhard 18. März 2003, 12:46

    Ich finde das Bild so gut wie es ist! Die Windel stört mich nicht.
    @Claudia: Ich würde auch kein Nacktbild meiner Kinder ins Netz stellen oder rumzeigen. Ich sehe das wie Du, dass das sdpäter etwas peinliches hat.
    Für das Bild ein eindeutiges PRO!
    Gruß Wolfram
  • LUI CADA 18. März 2003, 12:46

    Wahrscheinlich wäre unser Familienbadespass in der Wanne weniger direkt gewesen.
    Ich hätte nicht gedacht, das mein kleines, altes Foto zu Pornografie und Kriminalität auffordert.
    Tut mir echt leid. Soll ich es dann lieber wieder entfernen???
    Liebe Grüssle - ch

Informationen

Sektion
Klicks 8.873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten