Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabine Baeter


Free Mitglied, Landshut

Kommentare 19

  • Schwarzer Peter 22. September 2007, 8:58

    Eine Bildkompostion die mir gut gefällt. Die kühle Tonung unterstreicht die Symetrie des Fotos. Gleichzeitig gefällt mir, dass gerade diese Symetrie durch einige Bildelemente durchbrochen wird und das Sitzkissen bildet hierbei den Spannungshöhepunkt! :-)
    LG, Peter
  • Wolfgang Sch. 20. September 2007, 20:01

    hey.. das sehe ich ja jetzt erst.. ganz starke Präsentation ... Tonung und Gestaltung 1a... (event. hätt ich den spiegelnden Baum weggestempelt...aber, nur so ein Gedanke..)
    lg, Wolfgang
  • Andreas Divjak 20. September 2007, 7:02

    Die Strukturen sind grafisch.
    Gefällt mir äusserst gut so!

    LieGrü
    Andreas
  • EMK 19. September 2007, 22:40

    Klasse fotographiert! Und hübsch mit den kleinen Details wie den Blümchen. Evtl. solltest du dich in Zukunft anseilen ;-))

    Grüße, Michael
  • Christiane Weigel 19. September 2007, 22:27

    Tja, mal wieder zu spät für einen anständigen Kommentar...alles gesagt (nur noch nicht von mir;););)) Das ist großartig in der Perspektive und das HellDunkelSpiel beherrscht du auch...GUT! lgC
  • Sebastian Deck. 19. September 2007, 22:08

    Klar, harmonische und stark in der Wirkung!

    Gruß,
    Sebastian
  • Rolf Braun rb 19. September 2007, 20:18

    X X = +++
  • Ulrich Ruess 19. September 2007, 18:43

    Schön gesehen und konsequent umgesetzt,
    Grüß
    Ulrich
  • Alexander Kainz 19. September 2007, 16:37

    Perfekt angeordnet ... da war wohl "Monk" am Werken.
    Traumhaft gesehen ... mal ein Bild der anderen Art.

    Lg,
    Alex
  • Albin Davidenko 19. September 2007, 16:19

    Tolles Bild eigentlich alles schon gesagt.

    Ich hätt's "Der Aussenseiter" genannt :-))

    VG
    Albin
  • Bjoern G. 19. September 2007, 15:54

    Das sieht in der Tat im Thumb schon sehr spannend aus. Auch in groß gefällt mir das Bild wegen seiner grafischen Wirkung sehr gut. Besonders hervorgehoben werden die Formen und Strukturen durch das weglassen von Farbe.
    Nur die rechte Tischgruppe ist mir an manchen Stellen etwas zu hell geraten, hier hätte ich etwas abgedunkelt.

    Gruß
    Björn
  • Jonathan Nierhaus 19. September 2007, 15:31

    Richtig schön! Sehr gute Perspektive!
    Gruss
    Jonathan
  • dass Andreas 19. September 2007, 13:56

    ein wunderbarer Bildaufbau, was mr sofort aufgefallen ist war dass Sitzkissen bei der rechten Garnitur, auch die Lichteinwirkung gefällt mir sehr gut,
    auf den ersten Blick hin, könnte man wirklich glauben, hier sei alles gleich aufgestellt, ist es aber nicht und dass ist auch gut so, besonders die schon erwähnte Platzierung der Tische die um 90 Grad zueinander gedreht sind
    ein gelungenes Werk

    CU. Andreas
  • Tanja. Schaaf 19. September 2007, 13:52

    Wow hier hast du die Symmetrie sauber festgehalten
    Also was du alles siehst ist schon unglaublich
    Feine Aufnahme
    LGTanja
  • Sabine Baeter 19. September 2007, 13:52

    Hank, ich habe mich weit aus dem Fenster gelehnt - beim Fotografieren und dabei es hier hochzuladen ;). Irgendwann stürze ich doch mal ab....

    Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz