Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
XX. Meininger Dampfloktage - Made in Germany ...

XX. Meininger Dampfloktage - Made in Germany ...

440 9

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

XX. Meininger Dampfloktage - Made in Germany ...

... außer rechts oben, Pedro hat aufgepaßt ;-)

Details aus dem Dampflokwerk Meiningen - die Loks haben sehr interessante Beschilderungen.

Kommentare 9

  • Achim57 10. September 2014, 17:48

    Diese alten Schilder vom Hersteller finde ich auch immer wieder toll und interessant.
    Eine feine Collage !
    Gruß,Achim
  • roland gruss 10. September 2014, 17:09

    schön es mal zu sehen
    kenne mich mit eisenbahnen nicht so aus

    lg roland ;-)
  • Andreas14057 10. September 2014, 14:40

    Als noch handwerkliche Qualität die Oberhand über Massenware hatte hat man sich eben auch mit der Ausweisung des Herstellers Mühe gegeben ... die alten Werke in Kassel u. Henningsdorf, ich glaube auch die in Halle, gibt es leider nicht mehr, alles im 2. WK weggebombt...
    LG Andreas
  • Michael P. Brauner 10. September 2014, 6:18

    Deine Serie mit den Motiven aus Meiningen sind absolut sehenswert.

    Gruß Michael
  • Brigitte Roser 9. September 2014, 20:57

    Ich bin ein Fan Deiner Collagen!!
  • DJCarl 9. September 2014, 20:41

    Eine tolle Sammlung von Lokschildern.
    LG
    Detlev
  • Rosenzweig Toni 9. September 2014, 20:36

    Liebe Regina
    Da konntest Du Dich Fotografisch austoben und das hast Du mit tollen Motiven gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Reiner Fischer Bilder 9. September 2014, 20:09

    Schöne Idee u, eine feine Fotoarbeit.
    vg
    reiner
  • Foto Pedro 9. September 2014, 20:05

    Na ja, bis auf einen Ausreißer aus Linz/Donau gebe ich Dir mit dem Titel recht :-)) ++++++
    LG Pedro