Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

XX. Meininger Dampfloktage 2014 - Alles klar?

100 Jahre Meininger Dampflokwerke / 1914 - 2014

Es ist schön, dass sich Menschen finden, die alte Technik zu pflegen, zu betreiben und andere damit zu begeistern.
Sie sind mit Recht stolz auf "IHRE" Maschine und ich möchte mich mal bei ihnen bedanken.

Übrigens gibt es zum Putzen des Scheinwerfers in der rechten Hosentasche einen extra Lappen ;-)))

Kommentare 8

  • Rainer Willenbrock 9. September 2014, 23:09

    Exzellente Collage, der Hammer ist die Mütze des Jungen rechts oben - obercool :-))

    LG Rainer
  • Foto Pedro 9. September 2014, 19:44

    Die Zusammenstellung dieser Collage ist obergeil ++++++
    LG Pedro
  • roland gruss 9. September 2014, 18:10

    wieder eine interessante collage
    schöne aufnahmen

    lg roland
  • enner aus de palz 9. September 2014, 13:50

    Sehr gut hast du die Collage gemacht.
    LG Rainer
  • P. Balli 9. September 2014, 10:52

    Dampfige, pfiffigeAufnahme, dazu noch mit einem LokoMo-Azubi!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Andreas14057 9. September 2014, 10:28

    Wirkt durch den tollen Kontrast zwischen schwarz und rot sehr gut!
    LG Andreas
  • Carlo Kirstowski 9. September 2014, 7:42

    Als Kind hatte ich ma, mit meinem Vater, meine Mutter im Krankenhaus besucht. Bei der Rückfahrt holte mich der Lockführer in den Führerstand. Ich hab mich wie ein König gefühlt. Der Junge errinnert mich ganz stark an diese Situation, zumal ich damals etwa genau so alt war.
    Gruss Carlo
  • DJCarl 8. September 2014, 23:45

    Noch eine Postkarte von dem Eisenbahngroßereignis.
    LG
    Detlev