Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Britta Widdig


Free Mitglied, Köln

XX

Düsseldorf
11/2006

Kommentare 7

  • dasAugemachtdasBild 13. Dezember 2006, 18:57

    Die Titel beider Bilder sind absolut passend. Dir, Britta, stimme ich hier zu, ohne die 'Verfolger' wäre es wesentlich 'langweiliger'.
    Michael
  • Ivan Zuliani 13. Dezember 2006, 17:19

    Ricerca di grande suggestione. Ottima prospettiva e B/N. Saluti, Ivan.
  • Britta Widdig 13. Dezember 2006, 14:24

    @ Woifi: Ich mag dieses auch lieber. Komisch, daß alle so auf den Schirm abfahren ;-)...

    @ Michael: Das mit der Gruppe sehe ich komplett anders... Das Bild hat ohne kaum eine Aussage für mich. Ein klarer Fall für die AG2 :-))!
  • Michael Reinold 13. Dezember 2006, 7:47

    Schwer zu sagen welches mir besser gefällt. Glaube ohne die Gruppe wäre es der absolute Knaller, die stören ein klein wenig, zumindest die, die sich mit den beinen vermischen.

    Gruß Michael
  • Stefan Meul 13. Dezember 2006, 6:34

    Ich find das andere etwas besser, weil Figur und Schatten sich hier am oberen Bildrand etwas vermischen. Trotzdem ist auch das klasse, was der Schatten dann noch an Information preis gibt :-)

    Schön gemacht, Gruß
    Stefan
  • Gee Eff 12. Dezember 2006, 22:20

    hey, das ist stark!!!
    lg gee
  • ... Woifi 12. Dezember 2006, 22:00

    Mir gefällt das noch besser,
    zwar ohne Schirm, aber mit Verfolgern ;-))