Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

30er Jahre


Free Mitglied, Omas Kiste

x.x

klebebärte aus den frühen 30ern

scan vom glasnegativ 9x12

Kommentare 8

  • Sister F. 13. Januar 2006, 22:29

    *hihi*
    ...Hafergrütze mit Orangensaft... brrrrrr!
  • 30er Jahre 13. Januar 2006, 9:46

    auf lummerland heißt er herr ärmel
  • Sister F. 13. Januar 2006, 9:34

    Ja, dachte ich ja auch. Es wird ein "Schwank aus ihrer Jugend" gewesen sein... Und der Kittelmann ist natürlich der Herr Apotheker, der auch der örtliche Photograph ist ;-))
    LG
  • 30er Jahre 12. Januar 2006, 22:25

    @maike: :-))
    @günter: die idee hatte ich noch nicht, aber du hast vollkommen recht
    @sec: so sehr waren die ihrer zeit noch nicht voraus
    @sister: so ganz das ernste metier dürfte es nicht gewesen sein. ich mag besonders den "geschockten" 3.v.l. und den kittelfotografen hinten à la
    ...warum ich fotografisch so erfolglos bin...
    ...warum ich fotografisch so erfolglos bin...
    Arne We.
    , der auf einer leiter stehen muss

  • Sister F. 11. Januar 2006, 19:11

    Klasse! Mit Bühnenbeleuchtung und Kulissen!
    Sieht mir nun nicht nach einmaligem Aufführen aus.
    Vielleicht Laiengruppe nach der Generalprobe...
    Links der jugendliche Held, mittendrin der Förster, dann ein Kammerkätzchen, der Herr Doktor und sein Freund, der Lehrer... ;-)
    Na, ich denke, hier wird es eine derbe Posse gegeben haben, zumindest einen Schwank.
    Wieder mal viel zu entdecken!
    LG
  • Sec Ondary 10. Januar 2006, 16:42

    die ham jeheiratet ... ganz klar :-))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 9. Januar 2006, 9:54

    Man muß ja unweigerlich an das Leben des Brian denken: "Ist etwa Weibsvolk anwesend?"
    Der Typ ganz links hat jedenfalls einen großen Stein hinter dem Rücken, das sieht man sofort!
  • die Maike 8. Januar 2006, 18:37

    *lach* war das jetzt Karneval oder haben die das ernst gemeint mit den Bärten?

Informationen

Sektion
Klicks 1.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz