Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nowawes


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 31. Januar 2013, 18:03

    Ein super Pano
    Gruß Klaus
  • Foto Harry 17. Dezember 2012, 14:03

    Joi,joi,- ein Pano das im Gesamteindruck wesentlich "gewonnen" hat und das nicht nur wegen der "stürzenden Linien",- das Hauptmotiv rückt hier deutlicher in den Vordergrund,- gefällt mir ausgezeichnet !!!.
    VG Harry
  • Katja X. 16. Dezember 2012, 13:03

    Ist ja süss...;-)
    Also zum Bild jetzt: Ich finde das natürlich gleich viel besser so!
    Gut, dass man diesen einen Sonnenschneetag genutzt hat. In nächster Zeit scheint das ja wohl leider nichts mehr zu werden...

    LG und schönen Sonntag dir,
    Katja
  • Eve 16. Dezember 2012, 1:58

    Das mit dem Stauchen rechts stimmt schon, aber ich sehe das nur, wenn ich nach rechts scrolle... ;)
    Ein tolles Pano, feines Licht und die Farben kommen gut.
    Ich müsste endlich auch mal meine Kamera einpacken, wenn ich in diese Richtung fahre...
    LG Eve
  • Nowawes 16. Dezember 2012, 1:36

    rechts koennte man noch etwas stauchen - ich bin aber muede... und ausserdem will ich damit ja keinen wettbewerb gewinnen... ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5N
Objektiv E 30mm F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 30.0 mm
ISO 100