Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Xtra Blue

Manchmal...ganz selten...sind Wolken gut. Zwar hätte ich mir den Lake Louise auch gut mit besserem Wetter vorstellen können aber so ist dabei ein spezielles Bild entstanden.
Ein ähnliches hatte ich hier schon ooc hochgeladen und viel habe ich da auch nicht mehr geändert. Hier zum Vergleich:

Kommentare 21

  • Reisefotografie 16. November 2014, 11:01

    Tolles Bild, mir gefällt es.
    LG Benny
  • Jens Vogel 23. Juni 2011, 17:21

    Eine geniale Aufnahme mit beeindruckender Tiefenwirkung und das überwiegende Blau macht es mystisch!
    Stark!!!
    Grüße
    Jens
  • der Globetrotter 26. August 2010, 8:47

    Hey Sandra,
    da haben wir wirklich eine identische fotografische Umsetzung für das Motiv gewählt. Sehr fein auch in Blau ! LG, Ulf
  • Nicöllchen 12. Januar 2010, 22:45

    Wahnsinn!
    LG
    Nicöllchen
  • diesunddas 27. Dezember 2009, 15:18

    traumhaft in diesem Licht - gruß Vilja
  • GerhardK 10. Dezember 2009, 11:38

    perfektes spiel mit der bildtiefe und den feinen bläulichen farben.

    lg

    gerhard
  • H.-Jürgen G. 9. Dezember 2009, 12:10

    Da bekommt man beim hinsehen schon kalte
    Füße brrrrrrrrrrr. :))))

    Foto 1 mit *

    Gruß H-J

  • MimiH 9. Dezember 2009, 11:48

    wow echt toll
  • Sebastian Dziuba 9. Dezember 2009, 11:25

    Natürlich ist da keine Tonung drin. Excellenter Bildaufbau, ein fantastisches Motiv und das besondere Licht! Gefällt mir sehr gut!

    Grüße, Sebastian
  • Sandra on the Rocks 9. Dezember 2009, 0:13

    Moment mal, da ist doch gar keine Tonung drin??? Ebenso wenig bei meinen anderen blauen Bildern.
    Aber egal, trotzdem danke für Eure Kommentare!
    LG Sandra
  • Sebastian-H 8. Dezember 2009, 23:48

    die tonung und der bildaufbau gefallen mir sehr gut

    gruß
    sebastian
  • MarkusZ 8. Dezember 2009, 22:17

    Toll! Die blaue Farbgebung gefällt mir sehr gut. LG, Markus
  • Christine Ellger 8. Dezember 2009, 19:07

    Feine Tiefenwirkung. Gefallt mir!
  • Dieter Uhlig. 8. Dezember 2009, 14:47

    interessant
  • Bernd Brügging 8. Dezember 2009, 13:07

    Der blaue Farblook hat es Dir sehr angetan. Ich finde, eine sehr gelungene Bildkomposition. Die Umsetzung wurde äußerst kreativ vorgenommen. Klasse!
    HG
    Bernd
  • SchwedenSabine 8. Dezember 2009, 8:01

    Tolle Perspektive.....da hattest Du aber nasse Füsse:-) ich finde ein paar Wolken eigentlich immer sehr schön, macht Bilder lebendiger.
    LG Sabine
  • Norbert Borowy 8. Dezember 2009, 7:32

    X-tra gut
    Gruß
    NB
  • Birdies Landscapes 8. Dezember 2009, 7:30

    eisige stimmung ...
    wirkt.
    lg birdy
  • onkeldid 8. Dezember 2009, 0:06

    Hallo Sandra,

    ein ausdrucksstarkes Bild. Vorallem die Steine im VG sind hervorragend in Szene gesetzt. Insgesamt wirkt es dramatisch und durch das blau auch etwas kühl.
    Durch den gut gewählten Bildaufbau gibt es einiges zu entdecken, man wird vom Ufer förmlich in die Ferne gezogen. Sehr sehr gelungen!

    LG David
  • Marko König 7. Dezember 2009, 23:57

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Martin Könning 7. Dezember 2009, 23:36

    Großartig! Tolle Farbe(n)!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 2.894
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1