Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

Kommentare 32

  • E d g a r 7. April 2003, 23:41

    Danke für die Nominierung und Unterstützung. So eine Wahl hat was unverleugbar interesseweckendes und spannendes, das Ergebnis vielleicht etwas müder aberbei weiterer Betrachtung gar nicht mal so schlecht wie ich finde, denn spiele mit Abstraktionen sind meiner Erfahrung nach nur bedingt massentauglich.

    Das Thema Galerie wird schon von beginn an kontrovers diskutiert, kaum einer zeigt sich wirklich zufrieden mit der Galerie, weder mit der Einwahl noch mit der Repräsentationsfähigkeit für exemplarisches.
    Als fehlend in der fc empfinde ich, dass es neben der Gallerie kein speziell förderlicher Raum für besondereheiten Impulsträchtiges o.a. (Avantgardistisches, New Age, skurilles .... .... ....) gibt, s. Bilder v. "Peter [ Pevy ] Vyge" .
    Vielleicht gibt die Serie vol. 1 bis vol n Andreas ja nocheinen kick zur zukünftigenangebotserweiterung ;-)

  • Rainer Titan 7. April 2003, 18:34

    )^8
  • Hartmut Lichti 7. April 2003, 17:06

    ein bischen escher. pro
  • Engelbert Schinkel 7. April 2003, 17:06

    ich finds klasse !! PRO
    Grüße, Engelbert
  • Melonie 7. April 2003, 17:06

    Pro!
  • Torsten Dschi-Point 7. April 2003, 17:06

    auf mich nicht
    pro
  • Claudia F 7. April 2003, 17:05

    Sorry, auf mich wirkt es langweilig
  • Michael Masur 7. April 2003, 17:05

    Erschliesst sich mir nicht, und wegen der vielen in verschiedene Richtungen laufenden Linien ist es mir auch zu unruhig. Contra.
  • Beuter 7. April 2003, 17:05

    pro
    Grüße, Christoph
  • ~zed~ 7. April 2003, 17:05

    *grübelgrübel* ich häng hier die ganze Zeit davor und überlege, wie der Titel zustande kommt. Mir fehlt das o, die beiden Xe kann ich ja noch nachvollziehen;-)))
    egal, schon allein dafür, dass es meinen Blick fesselt: natürlich ein pro.
    lg Heike
  • der T O M 7. April 2003, 17:05

    Ein paar Grafikfehler sind beim drehen entstanden, dennoch sehe ich bei Kunst über alle Mängel hinweg! :)
    Pro!
  • Ro Bin(e) 7. April 2003, 17:05

    tjoa, erklären kann ich es nicht - es zieht den zeiger auf magische weise zum pro-knöpfchen .......

    bine ;-)
  • Der Mammi 7. April 2003, 17:05

    Irre Perspektive!
    Mammi
  • Sylvia Mancini 7. April 2003, 17:05

    Pro!
  • Torsten A. 7. April 2003, 17:05

    Weiss zwar nicht was es ist, sieht aber interessant aus, pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 799
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz