Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tom D .


Free Mitglied

-Xounts-

Gesehen auf der IFA 2007. Lampe und Lautsprecher in einem.

Nikon D70s,24-120VR, 1/10sec freihand

Kommentare 5

  • Kerstin Bölkow 8. September 2007, 16:39

    Christiane bring es auf den Punkt. Ganz meine Meinung!!!
  • Christiane Ginster 5. September 2007, 21:15

    Ich find das Farbspiel beeindruckend und die Perspektive gut gewählt. Mag sein, dass das Lob dem Designer gelten sollte, aber unter den Aufnahmebedingungen muss man das Bild erst mal so hinbekommen. Ich mags.

    LG Christiane
  • Alfons Fries 5. September 2007, 18:22

    Und schön präsentiert ist das Bild auch noch!!

    Gruß,
    Alfons
  • Andreas Mondry 5. September 2007, 17:30

    Hallo,
    klar, das Farbenspiel ist toll und die Aufteilung auch in Ordnung. Aber: Das meiste davon ist eher Verdienst des Designers dieses Messestandes. Diese Ansicht ist vermutlich genau die, die er im Kopf hatte. Das in dieser Perspektive abzulichten ist eher so, als würde man ein Bild, das schon gemacht wurde, nochmal abphotographieren, meiner Meinung nach. Also: Wegen der Farben sehr interessant, aber wie vom Vorredner gesagt, eher dokumentarisch. -viele Grüße, Andreas
  • Nina Piggel 5. September 2007, 13:57

    Allein schon die Idee ist Klasse. Toll,Wahsinn,Farben, wie wirkungsvoll.
    Mit freundlichen Grüßen, Ninoschka