Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
135 3

Andy Majewski


Free Mitglied, Freiburg

Kommentare 3

  • Patrick Seemann 14. Juni 2011, 12:39

    Möchte mich in diesem Fall meinem Vorgänger anschließen und teile seine Aussage.
    Das mit der Schärfe ist mir bei einigen Bildern von dir aufgefallen Andy,mehr Mut beim Nachschärfen/Feinschärfen.

    @Heide..H.

    Jeder hat seine Sichtweise und das ist auch okay so.Dennoch sollte man auch nicht unbedingt in seinen Aussagen so maßlos sein.Gefallen zeigen und konstruktiv sein, ist immer ein guter Nährboden.

    Lieben Gruß Patrick Seemann
  • Ludwig F. Ellner 13. Juni 2011, 14:09


    der erste anmerker neigt etwas zur übertreibung,
    blume und hintergrund finde ich harmonisch,
    auf der biene wünsche ich mir das man den kopf sieht und natürlich mehr schärfe.....

    lg ludwig
  • Heidi..H. 13. Juni 2011, 10:47

    waaaahnsinnsblau,
    Motiv, Bildgestaltung, Farben, Licht, Schärfe - passt alles optimal zusammen so dass ein Firstclass Foto entsteht.
    LG Heidi