Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre Hellmich


Free Mitglied, Berlin

XLII

Ein "Einheimischer" von Costa Rica ... ;-)
---
Kamera: Nikon F80
Objektiv: Sigma 28-70 2.8 DF (manueller Focus)

Film : FUJI Superia 200

Quelle: Foto-CD des Labors (eigener Scanner in Arbeit)
---
Am Bild leicht den Kontrast erhöht, gedrückt und unscharf maskiert.
---
Schnitt ist Original und so gewollt.

---

XLI
XLI
Andre Hellmich

Kommentare 5

  • Andre Hellmich 12. Juni 2005, 6:29

    @Chris
    Er war insgesamt ungefähr 1,5m lang :-)

    @Anette
    Lieben Dank ... und so gefährlich sind sie gar nicht ;-)

    @Dagmar
    So Unrecht hast Du gar nicht ... es ist in der Tat einen kleinen Tick zu überstrahlt und es liegt nicht an Deinem neuen Schlepptop ;-)

    Obwohl meine Antwort ne Woche im Verzug ist wünsche ich Dir auch ein schönes we ... passt ja nun wieder genau ... :-)))

    Ne konstrutive Anmerkung bekommst Du von mir immer (wie ich von Dir auch!) ... und deshalb sind wir ja schließlich auch hier ;-) ... auch wenn das leider ein Großteil hier nicht so handhabt :-(

    @Charlotte
    Vielen Dank!!!
    Meine Auszeit war sowohl privat (hauptsächlich) ... als auch fc-intern bedingt. Nun hab ich den Kopf wieder frei (beiderleih) und es kann weiter gehen :-)

    Analog war schon länger ein Wunsch von mir ... den ich mir nun endlich auch erfüllt habe *g*.
    Ich bin allerdings von den Resultaten auch mehr als positiv überzeugt!

    Wenn das Bild bei Dir leicht überschärft rüberkommt würde ich Dich bitten das Du dir auch meine anderen neuen Analog-Bilder mal kurz ansiehst ... sie sind alle mit den gleichen Werten und "Verfahren" bahndelt worden.

    Wenn diese auch, in Deinen Aaugen, überschärft sind, dann mag Dein "Manko" vielleicht zutreffen :-)))

    @all
    Schönes we bzw. schönen Sonntag!!!

    LG André
  • Charlotte Steffan 7. Juni 2005, 10:29

    Huhu Andrè, hab eben erst gesehen, dass du wieder da bist, welcome back!! :-)) Ich hoffe Oliver hat meine Grüße ausgerichtet! ;-)
    ... und ich sehe, du bist der Sony auch untreu geworden, allerdings auf analog umgestiegen?
    Das Bild gefällt mir, allerdings kommt es auf meinem Monitor leicht überschärft rüber! ;-)
    LG Charlotte
  • Dagmar E. 5. Juni 2005, 15:33

    Hallo Andre,
    beeindruckender Schäfeverlauf, sehr guter Bildschnitt.
    Ich vermute, dass die Sonne sehr hoch stand?
    Die Mauer könnte m.E. einen Tick dunkler sein,
    sie lenkt meinen Blick leicht vom wesentlichen ab,
    kann aber auch am kontrastreichen und lichtstarken
    Bildschirm meines neuen Schlepptops liegen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke Dir für Deine
    immer konstruktiven Anmerkungen, hat man hier leider nicht so oft *g*
    LG Dagmar
  • Anette St. 5. Juni 2005, 9:30

    Ein Foto in perfekter Ausführung, aber kein Tier nach meinem Geschack. :-))
    Gute Bildaufteilung, tolle Schärfe.
    LG Anette
  • Ch. St. 5. Juni 2005, 1:34

    Wow, wie groß war der Kollege? Der sieht riesig aus.
    Gruß Christian http://christianstein.net