Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

XIV / XXIII

Wenn zwei das gleiche tun, ist es noch lange nicht das selbe. Oder wie war das gleich nochmal. Auf Tour mit J.Hakky im Huder Kloster.

Kleine Ilumination zu später Stunde.

F11 hilft bei dem Format.

Kommentare 14

  • kirbreton 30. April 2015, 19:28

    Sehr schöne Nachtaufnahme in bester Bildqualität.
    Gruß kirbreton
  • Eifelpixel 4. Januar 2015, 7:25

    Sehr gut diese Lichtstimmung eingefangen.
    Einen früher morgendlichen Gruß Joachim
  • Berrybär 11. November 2014, 15:59

    Eine fantastische Lichtstimmung, sehr schön gemacht.
    LG
    Ronny
  • JulesHues 6. November 2014, 16:43

    Gefällt mir richtig gut. Die Farben sind einfach der Hammer! Ich denke du hast mit der Taschenlampe nachgeholfen?
  • T. Schiffers 1. November 2014, 20:57

    sehr eindrucksvoll...und ne tolle lichtstimmung zeigst du hier..tino
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2014, 16:36

    Die Ilumination setzt dem sowieso schon interessanten Motiv noch die Krone auf !
    Gruß Bernd
  • Joerg Nitzschner 29. Oktober 2014, 20:33

    Klasse Motiv! Hätte ich auch gern vor der Linse gehabt....
    VG Jörg
  • heartjumper 20. Oktober 2014, 14:04

    Tolles Licht , das Stück Himmel macht es perfekt. Sehrt dichte Atmosphäre.
    LG
  • Laufmann-ml194 15. Oktober 2014, 19:42

    wirkt Geisterhaft
    nun ja ist ja auch fast zur Geisterstunde
    gute Wahl der Location
    klasse und geheimnisvoll das Licht
    und wie immer ein guter Bildaufbau
    vfg Markus ml194
  • PauliUfo 15. Oktober 2014, 18:45

    Format, Motiv, Licht und Farben sind sehr gelungen; eine gekonnte LZB und Arbeit*****
    LG Uwe
  • R. Junker 15. Oktober 2014, 18:10

    Bildformat und Nachthimmel sehr gelungen.
    Die Beleuchtung des Gemäuers mit (nehme mal an zusätzlichen Blitz) passt perfekt. Lediglich das sehr intensive Grün hätte ich etwas entsättigt. Es wirkt punktuell zu dominant.
    Ist eine klasse Lokation.

    LG Rainer
  • Bojan Glamocak 15. Oktober 2014, 16:55

    Ich persönlich finde solche Lichtstimmungen extrem schön. Es hat etwas mystisches.
    Das Auge wird gekonnt geführt, und lässt das Bild lebendig wirken, obwohl subjektiv nichts passiert.
  • J.Hakky 15. Oktober 2014, 16:27

    Das Format gefällt mit fast noch besser als meines.
    Da sollte ich wohl doch öfter einmal die Kamera drehen.
    Den schönen blauen Himmel so mit aufs Bild zu nehmen, gibt dem ganzen mehr den Nacht Effekt.
    Klasse!

    LG Jürgen
  • Andreas Beier 15. Oktober 2014, 16:01

    sehr schön