Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
522 10

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

XIV / XII

Schloss Oldenburg zur Blauen Stunde.

Kommentare 10

  • kirbreton 15. Juni 2015, 13:39

    Eine schöne klare Aufnahme mit tollen Farben. Ich mag Bilder von der blauen Stunde sehr gerne.
    Gruß kirbreton
  • Egifoto 28. September 2014, 19:47

    Absolut perfekt.
    LG Thomas
  • FloSchl 1. September 2014, 15:33

    Starke Aufnahme des Schlosses und die Blaue Stunde ausgenutzt. Nice.

    Grüße
    Florian
  • T. Schiffers 30. Juni 2014, 21:56

    blaue Stunde aber mal so richtig...schönes Kulturgut zeigst Du hier...Tino
  • Andrea Kusajda 22. Juni 2014, 22:12

    Klasse Aufnahme!
    LG Andrea
  • Andre24V 13. Juni 2014, 22:20

    @thomas:
    Ist eine einzelne RAW Datei. Wollt nur mal schauen was mit Lightroom so alles möglich ist.

    @rainer:
    Die vertikalen sind auch gerade, zumindest die vom Schloss.
    (Fenster und Türen) Hab aber auch lange gebastelt.
  • R. Junker 13. Juni 2014, 22:09

    ich habe auch den Anschein als ob das Schloss unten zusammen staucht. Die Horizontallinien sind gerade, aber die vertikalen Linien gehen unten zusammen.
    Der Rest ist wie zu erwarten klasse. Tolles Licht, schöne Schärfe und Bildaufbau. Auch die Latene hast du sehr gut im Griff.
    Fein, fein.

    LG Rainer
  • T1165 13. Juni 2014, 20:30

    Irgendiwe ist das Bild abgefahren, verwirrend. Zumindest auf mich wirkt das Schloß schief, ist es aber nicht (hätte ich bei Dir auch nicht erwartet), liegt wohl an der Laterne.
    Die Farben wirken unecht, hast Du mit HDR gespielt oder einem Filter?
    Schöner Aufbau, nix überstrahlt, schön klar, alles passt.

    Gruß Thomas
  • Laufmann-ml194 13. Juni 2014, 20:18

    alles richtig gemacht
    und Dich nicht von der Leuchte leiten lassen beim Ausrichten / Einrichten (glaub bei Dir passt es schon bei Aufnahme)
    das voll *g*, Blue Hour soft, nicht mehr Tag, noch nicht Nacht
    vfg Markus ml194
    (und wenn meiner Papierschnittverletzung vom Büro abgeheilt ist, kriegst an qualitativ besseren Kommentar)
  • PauliUfo 13. Juni 2014, 19:07

    ..die blaue Stunde hervorragend ausgenutzt; Klasse im Bildaufbau, perfektes Licht und schöne, kräftige Farben; insgesamt eine sehr gelungene Arbeit*****
    LG Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tokina AT-X 116 AF Pro DX 11-16mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 13
Brennweite 11.0 mm
ISO 100