Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andre24V


Basic Mitglied, aus aktuellem Anlass

XIV / X

Kohlekraftwerk Bremen Farge.
Durch einen blöden Zufall ist mir doch so ein alter Dampfer durch das Foto getukkert. So ein Mist aber auch ...

Canon 550D mit EF 40 STM und ND3 @ 10 Sek und f16.

Dazu noch etwas LR und PS.

Kommentare 10

  • Marcus-Bremen 20. April 2014, 17:05

    Ja sehr cool gemacht mit den Verlauf von S/W in Farbe und dann noch der Dampfer on Top!!

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Frank Keller 19. April 2014, 14:21

    Bemerkenswerte Inszenierung!

    LG von Frank
  • MRichter 18. April 2014, 21:21

    Das hat was! Ist auf jeden Fall etwas, was man nicht jeden Tag sieht. Die Bearbeitung gefällt mir gut und der Dampfer haucht der ganzen Szene Leben ein. Der einbezogene Vordergrund sorgt für die Tiefenwirkung.

    Bei Blende 16 zeigt sich allerdings, dass du mal wieder über deinen Sensor pusten solltest ;-)

    LG Michael
  • stev-man 18. April 2014, 18:17

    Toll bearbeitet.
    Das hat was.

    VG Stefan
  • Mike Selinger 18. April 2014, 17:51

    Habe mich gewundert was da im Bild ist bis ich den Text gelesen habe ich finde dadurch macht es die Aufnahme interessant.

    Gruß Mike
  • R. Junker 18. April 2014, 16:57

    finde das gerade der Dampfer hier das Bild ausmacht.
    Häufig hab ich mich auch schon über solche Sachen geärgert, dann aber anschl. am PC gesehen dass das Bild gerade dadurch aufgewertet wurde.
    Die Idee mit dem CK und die Farbreflexe auf dem Wasser sind klasse.
    Mir gefällt es so wie es ist.

    LG Rainer
  • Laufmann-ml194 3. April 2014, 19:57

    ich hab gerätselt
    und seh eine überzeugende CK-Idee, die ich so stehen lassen kann, auch wenn ich sie für meine Arbeiten als zu großflächig nicht teile
    was mich positiv plattmacht ist die LZB des Schiffes
    ein Bild, zu dem man wegen der Art des CK gerne geteilter Meinung sein darf und doch wie ich Lob für die LZB am Tage äußern kann
    vfg Markus ml194
  • Berrybär 2. April 2014, 8:15

    SPITZENMÄSSIG!
    Liebe Grüße
    Ronny
  • Peter Jasche 31. März 2014, 23:02

    Fotografisch eine Stimmung der "anderen Art", aber super realisiert !
    VG. Peter
  • T1165 31. März 2014, 20:19

    Die Farbgebung gefällt mir hier.
    Vorne bunt, hinten s/w .. hat was!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 536
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Gelobt von