Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 26

  • Eifelpixel 23. April 2014, 9:53

    Noch nie gehört von diesem Spiel. Man lernt nie aus.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Albizia-Foto 22. April 2014, 17:53

    Eine schöne, lebendige Straßenszene bester Qualität!
    LG K.-H.
  • Günter Nau 22. April 2014, 12:50

    Eine schöne Aufnahme in bestem Licht und guter Schärfe.
    Hervorragende Präsentation
    Liebe Grüße
    Günter
  • Fokke Nijdeken 22. April 2014, 10:59

    Spielen, überall auf der Welt ein beliebter Zeitvertreib.
    Schön registriert !
    Gr Fokke
  • Karl H 22. April 2014, 0:21

    Gut so!

    lg Karl
  • enner aus de palz 21. April 2014, 22:32

    Tolle Szene, klasse von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • ErichS. 21. April 2014, 10:51

    Sehr schöne Strassenszenen. Es dürfte aber sehr interessantes Spiel sein.
    Fein!
    Gruss Erich
  • Gisela Aul 21. April 2014, 9:41

    Uns fehlt oft die zeit oder auch die Gelassenheit sich auf die Straße zu setzen ,schöne Szene
    Lg. Gisela
  • rolvin 21. April 2014, 0:38

    Scheint gerade sehr spannend zu sein ;-) Klasse Doku aus dem fernen China. Lg Roland
  • Jana Fischerova 20. April 2014, 22:45

    Ich habe den Link zu dem Spiel geöffnet. Das Spiel scheint sehr kompliziert zu sein. (Aber ich bin eine Nicht-Spielerin. Über das Mensch-ärgere-dich-nicht geht es nicht hinaus).
    Ein sehr schönes Foto mit den konzentrierten Menschen.
    LG Jana
  • Klaus-Dieter Garbar 20. April 2014, 21:31

    Voll konzentriert! Den "Fotografen" hat Keiner bemerkt !Sehr gelungener Schnappschuss!lg klaus
  • Rudi Brochhaus 20. April 2014, 21:19

    Gelassen und konzentriert im Spiel .
    Unauffällig gut festgehalten!
    Gruß Rudi
  • Wolfgang Weninger 20. April 2014, 20:48

    man weiß ja nicht, ob es nur Spiel oder Glückspiel ist, wenn es Spiel ist, dann sieht das nach einem fröhlichen Moment aus
    Servus, Wolfgang
  • Rüdiger Kautz 20. April 2014, 20:17

    Spielen ist eine der großen Leidenschaften der Chinesen - nach Möglichkeit um Geld, meist heimlich unter dem Tisch weiter gereicht.
    Gruß Rüdiger
  • ThomSch 20. April 2014, 18:23

    Schöne Dokumentation; LG und schöne Ostern, Tom
  • JamSen 20. April 2014, 17:15

    Stark
    das konnte ich in den Parks in Shanghai
    auch immer beobachten...
    lg Werner
  • Klaus Gärtner 20. April 2014, 16:55

    Entschleunigung auf eine ganz besondere Art.
    VG Klaus
  • E. Ehsani 20. April 2014, 16:52

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • aeschlih 20. April 2014, 16:31

    Das läuft wohl auf der ganzen Welt ähnlich ab... ;-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 14:58

    Ein wundervolles Streetfoto ! Dir und deinen Lieben
    ein frohes Osterfest.
    LG Vitoria

  • Hannes Gensfleisch 20. April 2014, 13:53


    Schön mit der Kamera gekiebitzt.

    Scheint fast, als hätte der vordere Spieler
    noch sein Lehrbuch dabei.
  • Klaus-Günter Albrecht 20. April 2014, 13:48

    Hier haben die Schachprogramme die Geselligkeit verdrängt. Was sehr schade ist!
    Liebe Grüße Klaus
  • Hartmut Sabathy 20. April 2014, 13:48

    das ist ja suuuper wie die sich da ohne jegliche Elektronik beschäftigen können . lg und frohe Ostern! Hartmut
  • Poitasch 20. April 2014, 13:13

    Da denken gleich mehrere Köpfe mit, eine sehr schöne Szene u. es zeigt sich, dass man auch ohne Handy u. PC spielerisch kommunizieren kann. LG Tom
  • Otto Krb 20. April 2014, 12:24

    Schön dokumentiert... Spielen ist ein altes Kulturgut, das uns westlichen Menschen vielfach verlorenn gegangen ist... eigentlich schade!
    LG, Otto

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner China
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz