Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
280 3

Sascha Z.


Free Mitglied, Wien

Xeon

Hatte er, ich hatte aber sowieso einen ziemlich Blauen Weisabgleich gemacht - also ist es sowieso egal ;)

http://www.hobby-fotografen.com

Kommentare 3

  • Arnold. Meyer 9. Juli 2010, 17:01

    Sehr guter Lichtstrahl.
    vg Arnold
  • Sascha Z. 20. Dezember 2005, 11:51

    einfach ein auto was durchfährt :D

    müssten wohl 8 - 10 sekunden gewessen sein. ich mach solche aufnahmen immer in bulb und drück dann einfach ab sobald das auto durch ist.

    lg
  • summermoon 18. Dezember 2005, 2:55

    Sehr schön,
    Wie lange hast du belichtet?