Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photographus


Free Mitglied, Goch

Xenia war mal wieder in der Heide ;)

und jetzt würde ich mal gerne von euch wissen da ja nicht immer die schärfe perfekt bei mir ist, ob sie heir nun gut genug auf dem auge liegt oder es noch Verbeserrungen gibt?

mfg Photographus

Kommentare 3

  • Juliane0502 2. Juni 2013, 21:04

    ein klasse Foto. Die Farbstimmung ist wunderschön!
    LG Juliane
  • Meckys Tierbetreuung 19. März 2013, 6:19

    Ich finde es Perfekt. Die Schärfe sitzt, der Hintergrund unschaft, Model soooooo Klasse.
    VLG Mecky
  • Inken Hantz 18. März 2013, 21:57

    Also tendentiell würde ich meinen, da ist noch Luft nach oben - aber wirklich kann man das meiner Meinung nach nur in der 100% -Ansicht sagen...
    Aber dennoch ein gelungenes Foto, unten vielleicht ein wenig eng geschnitten.
    LG, Inken

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 500