Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DanielBartl


Free Mitglied

Xenia RIP

Bin Anfänger und bitte um konstruktive Kritik.

Danke

Kommentare 3

  • DanielBartl 23. Februar 2011, 0:39

    soweit ich mich erinnere war das ohne Blitz, aber stimmt fdu hast recht mit den Augen.

    Das haben sie verloren und werde auch nichts an dem Bild ändern aber bei meinen Leguanen kann ich ja was machen wenn nötig dir sind ja noch da ;-)

    Danke @ Spacecat & Hartmut
  • Hartmut.H 22. Februar 2011, 23:07

    RIP ? hast Du Deine Fellnase verloren? Wenn ja,dann laß die Bilder wie sie sind, ohne daran rumzumurksen. Ist immer die beste Erinnerung. Rede aus Erfahrung. LG HH
  • Spacecat 22. Februar 2011, 22:06

    Erst mal willkommen! :o)
    Die Augen sind etwas unscharf und mir scheint als wäre geblitzt worden, was ich bei Tieren immer versuchen würde zu vermeiden, sie können sich nicht so wie wir drauf einstellen, weil sie nicht wissen das es blitzen könnte. Den Fokus am besten immer in den Augenbereich legen.

    VG Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-210mm f/4
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 127.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten