Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus A. R.


Free Mitglied, und vorbei!!!!

*** XeniA ***

.....HILFE meine blitzanlage & meine digiknipse sind kaputt schaut euch mal das bild an!!!!!

;o)
*
*
*
......so das eine muß ich nu doch mal loßwerden...das foto ist ein gag und nichts anderes.....das animierte bild ist berreits 1 jahr alt und ich wollte es eigendlich auf meine webseite damals schon hochladen als GAG!
Thomas war hier der erste der ein gif hochgeladen hat.........woraufhin ich auch ein gif hochgeladen hatte & wieder löschte!!!!!
diese hier wollte ich eigendlich nach ca. 800 klicks auch wieder löschen......aber ich lasse es ONLINE weil es sehr deutlich zeigt wie engstirnig und spissig unser gesellschaft geworden ist..............anstatt zu schmunzeln wird nur rumgemault!!!!
und einige der GRÖSSTEN RUMSCHREIER hier haben von fotografieren sowiso keinen plan..........schaut euch ihre bilder mal an ts ts ts
*
tüpisch deutsch halt mein gott
*
ach ja noch was wiso schaut ihr euch das bild den an...............ich als LAIE erkenne schon im thumb das es schrott ist!!!!!!
rechtschreibfehler dürft ihr ruhig für euch behalten....

Kommentare 49

  • Jo Weiß 22. August 2006, 11:27


    höhö, könnte von mir aus auch drei mal so groß sein!!

    (-;{
  • Fetishmodel Petra 8. August 2005, 18:49

    @M@r

    GEIL !!!!
    Ich mag das wie Du hier was lostrittst ;-) ;-) ;-)


  • Markus A. R. 5. August 2005, 17:34



    @ all,

    thx......for comment!!!!!!

    :-)

    cheers
    m@r
  • Model Meli 4. August 2005, 18:58

    also ich find's echt mega stark und super klasse!!!Ist mal was anderes als die langweiligen Sachen hier.Und he, Ideen muss man haben, darauf kommt's doch an!
    Genial weiter so....will auch so eins von mir *geil*
  • André Irlmeier 3. August 2005, 20:34

    +++
  • H. Hoebusch 3. August 2005, 20:10

    Hilfe, wo bin ich hier?
    Muß man denn alles so bierernst nehmen?
    Geht ihr zum Lachen in den Keller?
    O mannnnn...
    LG Holger
  • Jens Engelbrecht 3. August 2005, 20:03

    Ich sag ja selten was in diesem vermeintlichen "Expertenbereichen", aber ich finde es echt lustig, was hier bei einem harmlosen Spaß abgeht und wie viele Kritiker damit nicht umgehen können. M@r hat eigentlich das bewiesen, was er beweisen wollte. Lass es blinken, dann gibt es Klicks. Er hat sein Ziel erreicht, uns gelockt, mich eingeschlossen. Ich grins mir einen und bin wieder weg. Kein Grund für verbale Auseinandersetzungen ;).

    Gruß
    Jens
  • Model Agnes 3. August 2005, 19:50

    wow! super Idee!
    lg
    agnes
  • Bevis M. Nickel 3. August 2005, 19:13

    ich würd den arzt verklagen...
  • Barbara Thielen 3. August 2005, 18:55

    ein bissi spaß muss sein :-)))
  • Bernd Meyer 3. August 2005, 18:43

    ich weiß gar nicht, warum sich die leute hier so aufregen... es ist eine kurze modeerscheinung und wird irgendwann wieder in der versenkung verschwinden... seid doch froh, dass mal ein wenig "bewegung" hier reinkommt... ;-))
    ich finds nett... ;-))
    lg bernd
  • Don Papparazzo 3. August 2005, 9:41

    Witzig, welch hitzige Diskussionen bewgte Bilder doch auslösen. Momentan grassiert das hier, wird aber auch wieder abflauen. Wozu der ganze Zorn?

    Finde auch, das die -wohlhabende- Menschheit immer engstirniger und kleinkarierter wird. Was das Bild damit zu hat, kann ich allerdings nicht sehen. Oder hattest Du ne Vorahnung bezüglich der Kommentare? ;-))
    Gruß, Alex
  • George Portz 3. August 2005, 9:15

    tja da gibt es nur eins, wegschmeißen und neu kaufen *lach*

    Und zum rest, nicht aufregen, wir sind doch nur in der FC :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    LG George
  • Stefan S.... 3. August 2005, 8:02

    hurra die Videofilme der frühen 90er-Windows-Zeit sind wieder da...


    ein Foto ist das oben jedenfalls nicht...
  • Silvio C. Schelinski 3. August 2005, 7:31

    Ich versteh das nicht,

    worüber regen die Leute sich hier auf? Wenn das Bild nicht gefällt, wegklicken. Ist auch nicht mein Fall, na und?

    Ansonsten: Über Geschmack läßt sich halt nicht wirklich streiten. Und neckisch ist ein bewegtes Bild allemal.

    Und kommt bitte nicht mit dem alten Gelaber, daß "ernsthafte Fotografie" nicht auch mit Neuerungen kommen kann.

    CU