Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
785 18

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Xcaret-Bus

Dieser Bus bringt die Touris zum schönen ökologischen Park mit dem Namen Xcaret und auch wieder zurück.
Scheeeenes Fotografierwochenende noch:-)

Kommentare 18

  • Er. Er.2 12. Juni 2005, 12:52

    !Estupendo! ...
  • Maria J. 11. Juni 2005, 16:59

    ...ich stimme mit ein in den Lobgesang...!
    LG Maria
  • Daniela D 11. Juni 2005, 15:00

    Allein dieser Ausschnitt, die Gestaltung und Farben des Busses wirken schon toll. Da bekommt man richtig Fernweh...
    Lieben Gruß, Daniela

  • Ella Powel 11. Juni 2005, 10:14

    na sowas von klasse!!!! sehr gut in ausschnitt und bildaufbau, wenn man überhaupt davon reden kann ;o)
    lg, ella ;o))
  • Rainer Fritz 10. Juni 2005, 22:20

    Ganz klasse Bild! Super die Farben.Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Kai Aust 10. Juni 2005, 16:07

    eine toller und farbenprächtiger ausschnitt.
    mfg kai
  • Rainer Switala 10. Juni 2005, 14:51

    der ist aber sehr farbenfroh
    den kann kein touri verpassen
    guter schnitt
    auch dir ein schönes wochenende
    gruß rainer
  • Sylvia Mancini 10. Juni 2005, 12:50

    Ein fröhliches Wochenendbeginnbild :-)
  • Micha Grätzbach 10. Juni 2005, 12:34

    @Horst: stimmt, fällt mir aber auch erst jetzt so richtig auf! ... das sind Zufälle, die man wohl erst beschrieben bekommen muss! :-))) Danke!
  • Micha Grätzbach 10. Juni 2005, 11:45

    Danke euch!! :-)))

    @Greta: ... das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen! ... in gespannter Erwartung, nur ob sie wirklich alle lachen?? Die Amis hätten sicher ihr Bier in der Hand gehabt!! ;-)) ... und für manche ist Urlaub auch echt Stress in allen Bereichen ... ;-)
    @Der Dicke: ... da liegst du auch gar nich so falsch, diese gibt es auch im Park! ... vor allem vermitteln die Betreiber das angebotene Tier- und Meeresreich auch im Edutainment-Stil nicht nur kindgerecht, sondern wirklich lehrreich ... nicht nur stier schaun, nein, nah und sehr lebensnah! ... macht wirklich Spaß als Laie dort!! :-))
    @Carsta: ... ja, das ist wohl immer die Frage, wenn viele Menschen sich an einem Ort treffen ... zumindest vermittelt die Anlage ein intaktes ökologisches Herz, lebensnah für die Tiere und wenig Beton! :-))
    @Werner: ... das ist jetzt eine gute Frage?? Wir hatten uns mit dem Taxi anschippern lassen ... ;-) Ich denke schon, da meist die Amis mit dem Bus fahren ... ;-))

    Grüßle :-))
  • Werner Büttner 10. Juni 2005, 11:32

    Ein Bus, der wirkliche Urlaubsstimmung vermittelt.
    Hat er auch eine Klimaanlage...?

    Liebe Grüße
    und auch dir ein schönes Wochenende

    Werner
  • Der Dicke 10. Juni 2005, 11:06

    jetzt mußte ich spontan an nemo denken ... ;)))
  • Roland G. 10. Juni 2005, 11:01

    hat was...guter schnitt..und feine farben
  • Katrin Taepke 10. Juni 2005, 9:23

    herrlich - sogar den bus fotografierst du so sauber grafisch :-)))
  • Claudia K. 10. Juni 2005, 8:54

    Na in so einem farbenfrohen Gefährt macht das Fahren doch gleich doppelt so viel Spaß ! ;-)

    Du hast einen guten Ausschnitt gefunden !

    LG
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 785
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz