Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uwe yves becker


Pro Mitglied, borken

Xaver vor Neuharlingersiel 03

Das war am Nachmittag, als die "Ausläufer" des Sturmes die Nordsee erreichten......ich stieg noch bei "nur Sturm ohne Regen" aus dem Wagen und noch im Windschutz des Deiches......und oben auf dem Deich bliesen mir ca. 100-120km/h entgegen. EINDRUCKSVOLL!!! Tja, und dann kam den Regen - waagerecht! Meine Jeans war in ein paar sekunden klatschnass-:) (und ich hatte am Wagen noch überlegt, die "wasserdichte" anzuziehen-;))

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Meer, Wasser & Küste
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 250.0 mm
ISO 1600