Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Herzberg


World Mitglied, Bottrop

Xanten

Archäologischer Park
Detail vom Hafentempel
August 2013

Kommentare 16

  • Petra I. Henning 27. September 2013, 18:54

    Klasse Detailaufnahme ...
    sehr gut gemacht !!!
    LG Petra
  • WOLLE H 26. September 2013, 19:27

    Eine sehr schöne Detailaufnahme vom Hafentempel.
    Gruss Wolfgang
  • Jochen D 26. September 2013, 19:07

    Ja, dieses Ding steht schon ziemlich einsam und verlassen dort. Da passt das gut, den unteren Teil mal weg zu lassen.
    LG Jochen
  • dodo139 26. September 2013, 15:39

    reizvolles Detailfoto.
    LG Doris
  • RS-Fotografie 26. September 2013, 13:41

    das sieht sehr gut aus, der Bildschnitt ist dir super gelungen.
    LG Roland
  • E. Ehsani 26. September 2013, 12:06

    Klasse das Foto schaut stark aus. LG Esmail
  • Ulrich Ruess 26. September 2013, 10:59

    Der traurige Rest, aber schön, dass wenigstens der noch steht und mit ein bisschen Fantasie ersteht wieder das ganze Gebäude,
    lG Ulrich
  • Gudrun1957 26. September 2013, 9:53

    Hätte jetzt auch Athen oder Rom sein können*gggg
    Sehr schön mit den Wolken.
    LG Gudrun
  • dorlev 26. September 2013, 7:58

    gelungene Perspektive und gute Bildgestaltung!!!
    LG dorle
  • André Reinders 26. September 2013, 7:10

    Guter Blickwinkel und Aufbau!!!

    VLG

    André
  • Thesmi 26. September 2013, 2:22

    Tolle Perspektive und gute Ablichtung.
    L.G. Harald
  • archerix 26. September 2013, 1:43

    Schöner Bildausschnitt und tolle Perspektive. Ich war da schon oft, aber so hab' ich den Hafentempel noch nie gesehen! Der Himmelshintergrund paßt wunderbar. Die Phantasie kann den Rest ergänzen.
    LG, Archerix
  • Jürgen Divina 26. September 2013, 0:13

    Xanten. Da muss ich bei schönem Wetter auch mal wieder hin... Fein das alte Rom festgehalten.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Bernhard Buchholz 25. September 2013, 23:41

    Klasse herausgearbeitet, dann der blaue/weiße Himmel das gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2013, 23:37

    Ein feines Detail vom Hafentempel.
    Sehr gut hier dargestellt.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Vitória Castelo Santos 25. September 2013, 23:10

    Tolles Bild...das gefällt mir sehr gut...!
    lg
    Vitoria