Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
290 12

Susan S.


Free Mitglied, Freiburg

Xansiro

grüßt aus seinem neuen zu Hause.
Die weite Reise hat er gut überstanden und ist auf dem besten Weg die 6 Pelzgesichter hier um die kleine Pfote zu wickeln.

Danke Marion Vollborn , daß Du mir diesen Schatz anvertraut hast.

Kommentare 12

  • Mi Gia Gio 3. November 2009, 0:30

    Hallo Susan,
    was für ein hübsches Ragdoll-Katerchen!
    Grüße Michaela
    Acht + vier Pfötchen
    Ordner Acht + vier Pfötchen
    (48)
  • Diana S. 6. Juli 2005, 15:22

    da ist er ja, der süsse *schmacht*
    ich wünsche euch das er sich rasch bei euch einlebt (wovon ich überzeugt bin)!
    lg diana
  • Stephy Berlehner 4. Juli 2005, 16:45

    Hallo Susan!
    Tolle Aufanhme von Siro gemacht!
    Ich hatte auch schon die Ehre den Kleinen kennen zu lernen!

    LG Stephi
  • Heike U. 21. Juni 2005, 19:57

    Tolles Bild, Sue, da sieht man wieder diesen Blick der einen so schwach macht;)
    LG Heike
  • Marion Vollborn 20. Juni 2005, 10:06

    Liebe Sue,
    danke das ich Siros Aufwachsen mit so schönen Bildern verfolgen kann.
    Einen dicken Knuddler an dich, deine Bande und natürlich an Siro 'meinem' Organräuber.
    GLG
    Marion
  • Susan S. 18. Juni 2005, 14:54

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen und die Glückwünsche. Siro lebt sich hier wunderbar ein und ich hoffe er wird ein Vorbild für den Rest meiner Bande hier, wie man sich zu verhalten hat, wenn Mama das Knipsding in der Hand hat :)
    Grüßle
    Sue
  • Meike Braun 18. Juni 2005, 9:37

    Susan, du bist zu beneiden :o). Xansiro ist wirklich ein Prachtkater. Bei ihm hätte ich auch wirklich ernsthaft schwach werden können *seufz*.
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihm!

    Liebe Grüße
    Meike
  • Danny S. 18. Juni 2005, 1:31

    Herrlich wie er da mit seinen blauen Augen guckt. Ein schönes Foto von Siro. Ich bin mir sicher, da werden noch ganz viele schöne folgen.

    Bin auch ganz happy, dass ich weiterhin alles über den kleinen Kerl mitbekommen.
    Möchte Dir daher auch hier noch mal ganz herzlich zu diesem wunderbaren Neuzugang gratulieren.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Foto Dreams 16. Juni 2005, 22:05

    Gratulation zu diesem kleinen Herzensbrecher!!
    Mein Gott, der kann so unglaublich lieb gucken .... ich glaub ihm könnt ich keinen Wunsch abschlagen, würd ihn hoffnungslos verwöhnen! *schmacht* ;-)))!
    Wünsch Euch Beiden viel, viel Spaß miteinander!
    GLG Tina
  • kaito u. irma k. 16. Juni 2005, 21:04

    na dann wünsch ich dir doch erstmal viel glück mit diesem herzensbrecher. auf dass er auch dich restlos um den finger wickelt!
    eine wunderschöne aufnahme und klasse, dass du ihn gleich fotografiert hast!
    er ist bildschön!
    lg - irma
  • Georg Dorff 16. Juni 2005, 20:46

    Sag bloß Du hast ihn bei Dir zuhause.....
    *smil*
    Gratuliere er ist so süß...
    LG
    Georg
  • Ralf Bayer 16. Juni 2005, 18:36

    Hallo Xansiro.

    Schön dich wieder zu sehen.
    Sieht noch etwas mitgenommen aus, von der Reise. ;-)

    Servus Ralf
    Mein Augsburger
    Mein Augsburger
    Ralf Bayer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz