Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

-- X --

Jagendes Rohrweihen Männchen über Wintersaat.

Allerdings hatte ihn das Mäuslein in diesem Falle ausge-x-t, da er nur noch eben aufsetzen konnte, wo niemand mehr war.

Kommentare 13

  • Martin Wenner 19. April 2010, 21:46

    Ja, die Mäuse können ja auch nicht immer verlieren. :-) Rohrweihen sind schon seit einiger Zeit hier. Auf die erste Ww, die Fabienne ja schon angekündigt hat, warte ich allerdings noch.
    LG,
    Martin
  • shake 19. April 2010, 9:09

    Manchmal liegt das Glück auch bei der Maus :-)
    Schön in ihrer oft zu beobachtenden Haltung festgehalten.
    LG Thomas
  • Falko 18. April 2010, 22:14

    Ein tolles Foto, ein toller Titel. Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Falko
  • Piitsch (Peter Koch ) 18. April 2010, 20:02

    In dieser Haltung aus dieser Blickrichtung ein geniales Bild.

    Gruss Piitsch
  • Lichtspielereien 18. April 2010, 18:47

    Ja wenn jeder Versuch ein Treffer wäre, würden sie sicher auch "Kugelrund" sein.
    LG
    Verena
  • Fabienne Muriset 18. April 2010, 14:38

    Wirklich eine starke Aufnahme. In dieser Haltung wundert man sich, wie sich so etwas in der Luft halten kann...
    Jetzt haben die X-e ja wieder vermehrt Hochkonjunktur! :-)
    Gestern wurde die erste Wiesenweihe des Jahres im Seewinkel gesehen - vielleicht in etwa einer Woche bei dir?

    Grüsslis
    Fabienne
  • PeterSchwarz 18. April 2010, 11:44

    Ganz starke Aufnahme, Wulf!
    vlg, peter
  • ajotas 18. April 2010, 10:05

    Gefällt mir sehr gut in dieser Haltung.
  • uferlos 18. April 2010, 10:04

    Den Mäusen von heute kann man eben kein X für ein U vormachen ;-)
    Tolle Artistenaufnahme!!!
    LG Ina
  • Marina Luise 18. April 2010, 9:07

    Superschön !!! Die sind ja wirklich in der Haltung ballettreif! ;) - Und ich freue mich fürs Mäusel! ;)

    Fav! ;)
  • Jo Kurz 18. April 2010, 6:59

    ein selten erwischter blickwinkel und der herr bei seinem zugriff in nahezu vollendeter symmetrie....
    sehr gelungen, dieses x!! :-)
    gruss jo
  • Annette Ralla 18. April 2010, 6:38

    Die Körperhaltung allein ist ja schon einzigartig. Welch lange Beine die haben!
    LG Annette
  • B. Walker 18. April 2010, 4:54

    Ähnliches kann ich hier ab und zu bei den Fischadlern beobachten. Da sind es aber nicht die Mäus-, sondern die Fischlein. Natürlich im Wasser und nicht über Wintersaat. ;-)
    Sehr schönes X!
    LG Bernhard