Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

---_ X _---

Manchmal könnte man sich wünschen, dass doch lieber nicht gerade die Augen der Spiegel der Seele sein möchten ;-)

Kommentare 6

  • Marina Luise 8. August 2008, 9:04

    Sieht ja echt gruselig aus - das arme Vieh ist vielleicht trotzdem ein lieber Kerl! :\
  • Dagmar Clausen 8. August 2008, 7:31

    Der Blick sieht wirklich ein bischen fies aus und dann noch "markiert" ;-) LG Dagmar
  • Jo Kurz 8. August 2008, 7:24

    allem besseren (und auch dem von velten angesprochenen) wissen zum trotz würde ich ihn spontan beelzebub nennen... *g*
    gruss jo
  • Velten Feurich 8. August 2008, 5:50

    Ich bin mir sicher, daß der oft dümmlich blöde Blick einiger Wiederkäuer von uns teilweise fehlinterprätiert wird. Sowohl in meiner früheren Zoozeit in der Jugend als auch als Vet.med. wurde ich oft eines besseren belehrt. Das Bild ist für eine diesbezügliche Diskussion aber geradezu ideal ! LG Velten
  • B. Walker 8. August 2008, 0:27

    Aus anderer Perspektive aufgenommen mag die Seele vielleicht beneidenswerter ausschauen?! ;-)
    Dieses braucht ja nun wirklich keine "Namenohrringe"!
    LG Bernhard
  • Ursula Theißen 7. August 2008, 21:52

    Ja, nicht umsonst unterstellte man dem Belzebub Hufe ;)))
    LG Ursula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz