419 9

WORLD OF SIAM²


kostenloses Benutzerkonto, länder

[x]

la tour eifel

out of box

Kommentare 9

  • Robert G. Mueller 29. Juli 2007, 8:32

    Eh Geil! Sieht voll Genial aus. Hast Du bezahlt? Ich meine für das Foto? Weil in den Führen steht geschrieben das Nachtaufnahmen vom Turm nur gegen Bezahlung erlaubt sind. Wäre mir aber auch Sche.... egal. Weils halt Geil iss.

    LG Robert
  • F R A N K 28. Juli 2007, 22:36

    Genau die richtige und bekannte Perspektive, aber SEHR gut gemacht!
  • Lutz Döbbelin 28. Juli 2007, 22:27

    Ein schöne Perspektive, man wird förmlich hineingezogen.
    Ich hätte es vielleicht noch ein wenig quadratischer, symmetrischer beschnitten:

    Grüße aus Berlin von Lutz
  • Thomas Rieger. 28. Juli 2007, 19:18

    Klasse, das ist mal ne Ansicht die sonst keiner mitbringt!
    Sehr gute Perspektive auch schön die Farben!

    vg Tom
  • WORLD OF SIAM² 28. Juli 2007, 12:21

    haargenau so isses
    aber wenn ichs jetzt ändere dürfte das gespräch etwas schwehr nachzuvollziehen sein))
  • Pariser Fotografie 28. Juli 2007, 12:06

    Wenn Du eine Reise durch die Eifel machst , dann heißt es 'le tour eifel' ;O) Der Turm heißt 'la tour'...
    Und M. Eiffel schreibt sich mit zwei F...

    Schönes Bild übrigens...
  • WORLD OF SIAM² 28. Juli 2007, 11:59

    stimmt
    parla tedesco?
  • interpol 28. Juli 2007, 11:55

    und es heiist: LE tour EIFFEL :P

  • interpol 28. Juli 2007, 11:55

    out of comments!
    grandios!