Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

X-Wing IV

Fuji FinePix 4900
Automatik,Makro,Originalaussnitt

Kommentare 9

  • Ed. S. 3. Juni 2001, 22:27

    @-Theo, an was denks du denn? Das sind doch X-Wings. Wenn ich sagte ACTION meinte ich natürlich FIGHT.
  • Ed. S. 2. Juni 2001, 18:35

    Danke für die nette anmerkungen.
    Die serie geht weiter, und es kommt ein bischien ACTION in die scene.
    Gruß an alle
    Edmund.
  • Ute Allendoerfer 2. Juni 2001, 0:52

    mit grossen Augen einfach nur *staun*
  • Hans-Wilhelm Grömping 1. Juni 2001, 22:06

    Auch dein männlicher Plattbauch - so heißt die Libelle- ist klasse geworden. ich liebe solche Aufnahmen auch! Grüße Hawi
  • Lutz-Peter Hooge 1. Juni 2001, 21:52

    Auch ein sehr gutes Bild, aber deine anderen Libellenbilder gefallen mir noch besser.
  • Roland Zumbühl 1. Juni 2001, 21:41

    Sehr gute Aufnahme, dank einer harmonischen Bildkomposition. Die Zeichnung der Libelle ist hervorragend. Ich lasse mich immer wieder überraschen, mit welcher Liebe und Präzisionsarbeit Menschen wie Du solche Bilder entstehen lassen. Super!
  • Horst Hohmann 1. Juni 2001, 21:24

    den Gedanken von Hans-Jörg hatte ich auch. Libellen sind ausgezeichnete Fotomodelle. Nur mit viel Geduld, aber auch mit viel Glück kann man diese herrlichen Schnappschüsse erhaschen.
  • Ingrid Mittelstaedt 1. Juni 2001, 21:06

    Oh, wie schön!
  • Hans - Jörg Blackstein 1. Juni 2001, 21:05

    Super Foto! Ich glaube, man könnte eine Rubrik Libellen in der fc einführen. Ein Foto schöner als das andere.
    Gruß Hans