Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ed. S.


Free Mitglied

X-Wing

Fuji FinePix 4900
Automatik,Makro,Orginalausschnitt

Kommentare 3

  • Ed. S. 31. Mai 2001, 0:03

    Danke für die anmerkungen.
    @Markus-das weis ich nicht, aber ich suchte nach einen namen für die serie die ich nicht LIBELLE nenen wolte.Das ist mir zu langweilig, weil später auch noch ACTION in die scene kommt.
    Über dein letzten satz habe ich mich tod gelacht:-)
    @Michael-mit dem hellem schilfhalm hast recht, aber bei nächsten bildern wird nicht mehr vorkommen.
  • Micha-D 30. Mai 2001, 9:51

    Der etwas unruhige Hintergrund macht das Bild gerade interessant, weil der Vierfleck (Libellula quadrimaculata) durch die grünen "Flecken" geradzu eingarahmt wird. Mich stört eher der helle Schilfhalm, auf der die Libelle sitzt. Probiere doch, ihn in Photoshop etwas abzudunkeln - zumindest die helle rechte Seite.
  • Marcus Schenk 30. Mai 2001, 3:33

    Hey Edmund,
    lustiger Titel. Meinst Du George hat die Libellen als Vorbild genommen? Das Tierchen auf jeden Fall schön abgebildet, Schärfe liegt punktgenau, der einzige Schwachpunkt ist der leider etwas unruhige Hintergrund (aber das kann man ja nicht immer ändern)
    Bis dann und möge die Macht mit dir sein