Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 7

Vrena K.


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Stani° 13. Januar 2011, 12:47

    tief

    gefroren
  • RaGro 29. November 2010, 20:19

    wirkt sehr eisig im ersten moment, aber der körper scheint das eis zum schmelzen zu bringen.
    allerdings sehr kopflos... ;-)
    bisschen gruselig ist's schon.

    lg ralf
  • Kein Grund 29. November 2010, 19:24

    Ah, jetzt sehe ich es auch - weiß gar nicht, warum ich zuerst was anderes gesehen habe: ein Körper, zu Eis gefroren. Erst das Tauwetter wird die Umklammerung wieder lösen......

    LG Hanni
  • tomatenstrudel 29. November 2010, 17:17

    kuhle idee. like :)
  • KlingKlong 28. November 2010, 20:17

    Hammer!
    Also ich sehe da einen grausigen Fund...
    Stark gemacht!
  • Kein Grund 28. November 2010, 19:45

    Irgendwie sehe ich ein Auge - vielleicht einen Fisch oder irgendeine ungeheuerliche Kreatur..... vielleicht auch nicht.....?

    Aber dieses Muster im Eis fände ich auch spannend, wenn es nur eine rein abstrakte Struktur wäre. Auf jeden Fall sieht es aus, als wäre es instabil und könnte brechen.

    LG Hanni
  • blind 28. November 2010, 18:50

    boah...
    stark...
    erst bei längerem hinsehen...

    lg blind

Informationen

Sektion
Ordner Digi Art
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv 231
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 30.0 mm
ISO 125