Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 13

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

>X

Kein DRI, weil es nach der ersten Aufnahme mächtig geregnet hat. Daher auch die herrlichen, klitzekleinen Überstrahlungen ;)
Das Foto ist am 11.09.2005 entstanden bei einer Fototour mit Frank K. aus HH .

Kommentare 13

  • Stefan D2 28. September 2005, 21:13

    @Jens: Auch 'ne Idee. Aber dann wäre ja der Atombombeneffekt nicht mehr da ;=))
    @Holger: Danke
    @Wolfgang: Danke
    @Ingolf: Denke ich auch ;)
    @Thomas: Danke
    @Olaf: Deine Atombombenidee finde ich total gut. 'Hab schon überlegt, daß Foto umzubenennen ;) War halt mal ein Versuch genau ohne diese Romantik ;)))
    @Marco: Danke
    @Hans-Peter: Ob dunkel oder hell ist ja prinzipiell egal. Hauptsache, es wirkt ;)
    @Katja: Danke. Glückwunsch nochmal zum Sternchen ;)
    @Lukas: Ok, aber DRI ist doch viel zu umständlich ;o)
    @Tobi: Stimmt mit der echten Fotografie. DRI ist eher was für EBV-Freggels (mich eingeschlossen ;)
    @Frank: Danke
    @Lukas: Sag ich doch ;))

    Gruß
    Stefan
  • Lukas Kwasniewski 28. September 2005, 17:51

    *ggg* genau, das is echte Fotografie, DRI is beschiss bis zum umfallen ;DDD
  • Frank K. aus HH 28. September 2005, 16:48

    Ich finde die Überstrahlungen auch nicht so schlimm.Ist doch sehr gut geworden.

    Gruß Frank
  • Photobix 28. September 2005, 11:19

    Sieht doch super aus, dafür, dass es kein DRI ist! Es ist halt _echte_ Fotografie!
    LG, Tobi
  • Lukas Kwasniewski 28. September 2005, 6:58

    ich empfehle dir mit dri zu arbeiten, da musst du mehrer aufnahmen machen bla bla bla ;)))

    Sieht gut aus.
    Find den Tunnel effekt sehr geil!
  • Hans-Peter Hein 27. September 2005, 21:18

    ist mal eine andere Sichtweise auf die Speicherstadt. Aber ob es mir wirklich gefällt, weiß ich nicht so recht *g*. Ich kehre doch lieber wieder zu den dunklen Nachtaufnahmen zurück *gg*
    lg Hans-Peter
  • Marco Pagel 27. September 2005, 20:51

    Die Farben sind ... ungewöhnlich, aber guuuuuut.
    Der Rest.... wie immer :-)
    Den grellen Himmel am Ende der Schlucht finde ich gar nicht mal so schlecht - irgendwie passt er zum Gesamt-Look.

    Grusels,
    Marco
  • Olaf HP5 27. September 2005, 20:31

    Naaaa jaaaa ;-) , Stefan , gibt es die Speicherstadt nicht mehr ? Ist das Atombombenblitz ? :-DDDD Du Hast ja schon irgendwo mal erwähnt , dass Du auf helle Nachtaufnahmen stehst , aber einwenig von der Speicherstadtromantik hätte ich's mir gewünscht ;-)
    Es ist aber dafür gemein Scharf geworden ! :-)))

    greetz
    Olaf
  • Thomas und Birgit Niebergall 27. September 2005, 19:54

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Thomas
  • Ingolf Gania 27. September 2005, 19:43

    Es muß nicht immer DRI sein, schöne Aufnahme.
    Gruß Ingolf
  • Wolfgang Payer 27. September 2005, 19:36

    KLASSE
  • Holger Bürgel 27. September 2005, 19:32

    Aber trotzdem schön geworden.

    LG Holger
  • J.Wüpperling 27. September 2005, 19:31

    Hmm nettes Teil. Überstrahlungen im Hg hast Du ja schon gesehen. Sonst ein geiles Bild. Die Häuserfronten sind seht gut belichtet.

    Meine Idee wäre es den kompletten Himmel und das Gebäude vom Kehrwiederspitz wegzuschneiden und irgend einen mystischen HG da rein basteln. Wie gesagt nur so eine Idee, da kann man sicherlich was machen ......

    LG Jens