Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvia Bürger


Free Mitglied

...X...

Schatten gehen manchmal seltsame Wege.

Olympus C 220

Kommentare 8

  • Charito Gil 9. August 2003, 21:56

    schatten sind immer voller geheimisen
    :))

    sehr fein dein bild !
    lg
    .. ch
  • Bildkontrast 9. August 2003, 11:04

    Als Kind hätte ich mir solch eine Schattenkreuzung gewünscht....animiert zum Spielen mit Matchbox Auto`s......ach, ich rede Blödsinn.....:-)

    Lg Arno
  • S i l v i a ~ W 9. August 2003, 10:54

    schön wiedu das licht/schattenspiel präsentierst..mit dem rahmen ergibt das ganze ein sehr schönes spezielles bild zum an die wand hängen !
    lg..und schönes weekend
    silvia
  • Pseudografin® 9. August 2003, 8:33

    Mal ein Pflanzenbild, das mir auch gefällt :) Wirklich gut, auch vom Bildaufbau her.
  • Werner M. 9. August 2003, 7:50

    sehr effektvoll dekoriert, habs erst auf den zweiten Blick gesehen...man muss eben auch zwischen den Objekten "lesen"

    vlg Werner
  • The Spotter 8. August 2003, 22:56

    Ausgezeichnet mit dem Schatten :-)
    Gruss Heiko
  • Annette Rakowski 8. August 2003, 22:54

    Schlicht und einfach aber gelungen! Hast Recht, der Schatten sieht vollkommen anders als das Original aus! Erstaunlich aber wahr.

    LG Annette
  • Erich Martinek 8. August 2003, 22:27

    Das hast du fein dargestellt !
    Guter Schnitt.
    LG Erich