Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
308 7

Sebastian Röhrig


Free Mitglied, München

X...

Deckenventilator in einem alten Hotel...
Nikon F60, Nikkor 1:1,8/50mm

Kommentare 7

  • Sebastian Röhrig 9. September 2001, 15:12

    @Percy: Habe auch schon gerätselt. Der dunkle Fleck ist denke ich die Quaste der runterhängenden Kordel, mit der man das Ding ein- und ausschaltet.
  • P. C. S. 7. September 2001, 10:27

    Was war das denn, dieser dunkle Fleck?
  • Arianne R. 6. September 2001, 23:19

    Hi gefällt mir sehr gut, die Farben, und das grafische. Mich stört nur ein wenig der kleine runde Fleck rechts. Arianne
  • P. C. S. 6. September 2001, 11:40

    Ein sehr interessantes Foto. Sehr schön gesehen.
  • Sebastian Röhrig 5. September 2001, 22:05

    @Dietmar: Habe nichts verändert, ist der Originalzustand so. Einfach gegen Abend vom Bett aus nach oben fotografiert. Grüße Sebastian
  • Dietmar Mävers 5. September 2001, 21:57

    hallo sebastian,
    ein schönes motiv unter dem mott "muster". und elektronisch nicht nachgeholfen??
    gruss dietmar
  • Bernd Alfanz 5. September 2001, 21:55

    Schaut gut aus,gefällt mir.Am oberen Rand ein kleinwenig beschneiden,dann is ganz zentral,glaub ich.Gruss,Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz