Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ruubin


Pro Mitglied, Frankenland

... X ...

"Glück und Glas, wie leicht kippt das........." (alter Titel)
Danke Moni für deine Inspiration zum neuen Titel

Abendspaziergang am "Am Alten (Ludwigs-) Kanal",
bei Röthenbach (St. Wolfgang)

Kommentare 24

  • Abracadabra 24. Mai 2013, 1:06

    Ein x-tra Foto, dass zum Thema paßt und von Dir noch ausgebaut wurde.

    VG Abracadabra
  • Susanne Yubai 24. April 2012, 14:37

    Sehr, sehr schön inszeniert.
  • LunA 23. Februar 2012, 13:46

    ein wirklich gelungenes Bild - die Idee find ich total super !!
    lg Ella
  • ~ Astrid ~ 17. Februar 2012, 20:49

    Ich sehe dieses Foto jetzt erst und bin total begeistert. Die mathematische 45°C-Wendung gibt dem Bild erst den besonderen Reiz.
    Ich lasse mir nur ungern ein X für ein U vormachen, aber in diesem Fall überzeugt es mich dann doch, zumal das Foto nicht von einem X-beliebigen kommt. ;-)
    LG Astrid
  • Ernst L. 6. Februar 2012, 20:11

    Ungewöhnliches Bild, aber sehr gut gemacht.

    LG Ernst
  • Helga Schumacher 25. Januar 2012, 16:19

    Wenn ich mich nicht irre, dann kippelt es ein wenig.......
    Macht nüscht, ich mag es wenn man andere Wege geht.
    Gefällt mir.

    LG Helga
  • Sigrid W 21. Januar 2012, 12:14

    Die zweifache Diagonale machts interessant. Schönes Motiv und Klasse Farben. LG Sigrid
  • Susi Karl 19. Januar 2012, 20:49

    das ist mal was neues!
    ich stell mir gerade vor wie jeder (auch ich) beim betrachten Deines Bildes mit schrägem Kopf vorm Bildschirm sitzt :)
    Schön die Wasserspiegelung und der aus richtung der Brücke kommende Nebel, und auch das X ist Dir sehr gut gelungen!
    LG Susi
  • gärtnermeister 19. Januar 2012, 12:09

    Hallo Robert, ich finde die Idee mit der Drehung sehr gut und auch die Wasserspiegelung ist super, jedoch finde ich die Häuser nicht so toll, am alten Kanal gibt´s doch viel schönere Stellen...
    Liebe Grüße Bernhard
  • Marco Schweier 19. Januar 2012, 8:39

    durch die drehung bekommt das bild einen starken abstrakten charakter. mag sowas.
    gruß marco
  • Wolfgang Georgi 17. Januar 2012, 21:34

    Hallo Robert,
    na, das ist ja mal was ganz anderes! Der Titel "X" passt sehr gut und ist ausgesprochen ausgefallen! Wunderschön wie im Haus in der Bildmitte das Licht brennt. Sehr schön auch die Spiegelung .... aalglatt! Auch der Rahmen passt richtig schön drum herum ...
    Leider ist es ein Bild wie ich sie in der letzten Zeit auch selbst häufig im Sucher gesehen hab .... trüb, kühl und fast farblos. Naja, so sind halt die Zeiten im Januar wenn eigentlich November ist. Egal, eine wunderbar abwechslungsreiche Bildidee! Ganz lieben Gruß in die Mitte des Freistaates! Dei Freindla aus OBK
  • André Reinders 16. Januar 2012, 22:35

    Jaa, das finde ich gut mit der Perspektive!!!

    VLG

    André
  • ruubin 15. Januar 2012, 22:50

    Danke für die bisherigen Anmerkungen und noch ne kurze Erklärung zum Bild:
    Das Bild wurde nicht nachträglich gedreht sondern bereits in der Schräg-Perspektive/Hochformat fotografiert - natürlich im kamerainternen 2:3 Format - und dann das Rechteck oben und unten zum Quadrat beschnitten.
    ro
  • Monika Berg 15. Januar 2012, 17:31

    Titel passt perfekt !!
    vg
  • Sonnja S. 15. Januar 2012, 12:54

    wir sollten öffter mal den Kopf schief legen!
    so wird der alt bekannte Weg plötzlich interessant und X-e bereichern unsere Wahrnehmung
    lg sonnja