Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.750 3

Oliver C. Huck


Free Mitglied, Minden

X-Ray

Selbst-Portrait mit Nikon D 100, 200mm Brennweite, Blende 2.8, 1/60 sec

Digitale Überarbeitung In Adobe Photoshop mit weichen Ebenenmasken und Überblendeffekten

Kommentare 3

  • Simple Noir 3. November 2006, 14:07

    bin grad drüber gestollpert, musste mir das bild erst ein mal 5 minuten lang anschauen, so gefesselt bin ich davon...einfach nur gelungen...
    daumen hoch

    lg, jul
  • bernd böhm 13. August 2006, 7:43

    Eine hervorragende professionelle Bearbeitung Oliver, aber im richtigen Leben bist Du mir sympathischer ;-)
  • Andreas Kret 5. Januar 2006, 17:35

    cool, geiles Teil ;-)+++

    Gruß @ndy